Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Sonderzeichen im namen?

Aries Guest

Standard

hmmm ich offe das meine Name Aries net rausgefiltert wird. Auf englisah bedeutet dies soviel wie Widder. Meint aber nicht das tier sondern das Sternzeichen... *hoff*

2. Standard

nunja man kann alles übertreiben, aber ein bisi induvidualität im Namen kann nicht schaden! Und wenns gut aussieht und lesbar ist ja eigentlich auch nix einzuwenden...

Jimmy

Standard

Hoffentlich werden aber Namen wie aus der Fantasy-Literatur möglich sein. Die haben auch manchmal ein ' oder - im Wort.

Obwohl ich mir einen Namen ohne Sonerzeichen ausdenken werde.

4. Standard

Zitat Zitat von Tintifax
    sind wir froh das du deine kuenstlerischen ambitionen in eq nicht ausleben kannst.
    das passt da nicht hin.
    Zitat Zitat von Sopithia
    Auch Namen wie Killa, Messaschlitza, Obernuub usw.. halt Namen die nicht in ein RPG gehören und nicht aufgrund der besonderen schreibweise gefiltert worden konnten.

Wenn ich socleh Leute sehe, werde ich die sofort SOE melden. Ich will ein RPG spielen und dabei würde mir der Spass vergehen...

Ich hoffe die meisten hier denken genauso...
    Kann euch beiden da nur voll zustimmen!
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

5. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Hoffentlich werden aber Namen wie aus der Fantasy-Literatur möglich sein. Die haben auch manchmal ein ' oder - im Wort.

Obwohl ich mir einen Namen ohne Sonerzeichen ausdenken werde.
    also je bekannter der Name aus der Literatur desto wahrscheinlicher das er nicht zulässig ist, das steht aber auch in der Naming Policy von SOE zu EQ II drin.

ausserdem weicht ihr schon wieder ganz schön vom Thema ab. Einen Thread in dem leute über schlechte Namen lästern gibt es schon ^^

In der Beta gingen keine Sonderzeichen und so weit ich weiß, war es auch nicht möglich diese über ASCII Code zu benutzen in einem Namen. Keine Zahlen. Keine Leerzeichen.

Ich bin auch definitif dafür ' zuzulassen, denn sehr viele Namen wären damit interessanter. Ich bin mir aber nicht sicher wie die Datenbanken von EQ II das mögen. Sonderzeichen haben ja in DAOC schon für lustige Probleme gesorgt... ><
    Ich würde ingame auch T'avid heißen, aber zum Letzten Betatag war es noch nicht möglich. warten wir auf die Retail und testen erneut ^^

6. Standard

Meine Meinung dazu ist, wer solche Sonderzeichen im Namen hat der will nicht angetellt werden. Weil man solche Namen nie tippen kann.

Solche Sonderzeichen gehören aus jedem Spiel wo mehrere Leute spielen und wo man sich anschreiben kann

7. Standard

Bis zuletzt war es leider ja noch nicht mal möglich Großbuchstaben mitten im Namen zu benutzen, auf jegliche Sonderzeichen kann ich jedoch gut verzichten

8. Standard

Zitat Zitat von DraQ
    Bis zuletzt war es leider ja noch nicht mal möglich Großbuchstaben mitten im Namen zu benutzen, auf jegliche Sonderzeichen kann ich jedoch gut verzichten
    wenn du dich zB ThuDaras nennen willst oder anderswie exotisch ist das ok.
    Aber leider öffnet das die Pforten für all die LeeTRoXXoR da draussen die das anderweitig in ihren Namen benutzen.

Das mit dem An'tellen stimmt auch wieder Galrikh, daran hatte ich nicht gedacht...
    Das bedeutet dann das ich ein einsames leben mit dem Namen führen würde, den ich mag oder einen Kompromiss eingehe und Freunde (sowie Kundschaft) habe...
    Ich nehm die Kundschaft. ^^ immer diese Gier ^^

9. Standard

Gehen dann also keine Nachnamen? Ohne Leerzeichen wohl nicht. Und da auch keine Grossbuchstaben im Namen gehen kann man das auch nicht zusammen schreiben. Wie langweilig ist das denn wenn jeder nur nen Vornamen benutzen kann? Soviele gibts davon ja nicht. Bei Daoc konnte man sich wenigstens fuer 10Gold oder so spaeter im Spiel nen Nachnamen registrieren lassen!

Also wird es nur "Peter" geben anstatt "Peter Lustig"? Nur mal so als Beispiel ich will natuerlich net sonnen Namen haben

Faend ich Mist muss ich sagen...

Vorallem wenn man bedenkt das alle halbwegs modernen Namen, bekannte Fantasy/Mythologienamen etc. gesperrt sind. Da wirds dann nur noch ne erdachte Buchstabenkombination tuen nach einiger Zeit weil alles halbwegs ausprechbare schon vergeben ist.

10. Standard

Hello, sind Fantasy/Mythologienamen verboten oder echt gesperrt? ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte