Spiel einfach die rasse die du magst, wenn du wirklich nach den Stats gehst (obwohl ich da nicht viel unterschied gemerkt hab) wäre wohl auf Waldelf und halbelf die beste Wahl.
Spiel einfach die rasse die du magst, wenn du wirklich nach den Stats gehst (obwohl ich da nicht viel unterschied gemerkt hab) wäre wohl auf Waldelf und halbelf die beste Wahl.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Naja also ich bin Ranger und das mit Stealth is jawohl das geringste Problem. Gibt den schönen Flankenangriff Shrouded Strike, der macht damage und versetzt den Ranger in stealth - einfach ideal.
Ich werde Ranger spielen da ich den Kampf mit Bogen schon immer mochte mir ist das Wurstzipfel ob er der beste ist oder der schlechteste , hauptsache er ist im späteren Level Ranged und nicht Nahkämpfer !
Da ich eigendlich imme rnur Zwrege spiele, passte zum Schluß nur der Swashbuckler, aber der macht wirklich Spaß!
Stöckchen werfen ist halt nicht Zwergending und Jemanden aus dem Schatten heraus killen - ach nee...
Aber offen auf die Straße treten und "Gold oder Leben" brüllen - ja so kann ich mir das Vorstellen
Dazu kommt, dass die Ranger meist diese verweichlichten Langohren sind, die dann auch noch mit jedem Busch oder Baum kuscheln müssen, anstatt anständig den Gegner vertrimmen ;)
Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
www.Templer.net.tf
Lesezeichen