Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Release 10.11. oder 11.11. ?

1. Standard Release 10.11. oder 11.11. ?

Hallo,

ich lese hier immer 11.11. nur wundert mich doch sehr das bei okaysoft der release Termin als 10.11. angegeben is :D2

Kann das sein das ich es dann schon am 10.11. hab ?

Gruß
    Cy

Standard

es is so dass händler die teile ja schon vor release haben damit sie am releasetag am ladentisch liegen können ..

amazon versendet zB so dass sie laut "normalen" postweg am 11. bei dir zuhause ankommen sollte .. dH in einiegn fällen hast du sie früher in anderen ev einen tag später

wie dem auch sei, selbst wenn du sie früher hast kannst du nicht spielen da die server erst am 11.11. aufgedreht werden ;)

allerdings kannst du schon mal patchen wenn du sie früher hast da die patchserver sicher schon laufen ;)

3. Standard

Jo es kann schon sein, dass du das Spiel schon vor dem 11.11. bekommst. Soweit ich weiß starten die EU-Server auch bereits am 10.11. . Jedenfalls stand es so im Forum.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

4. Standard

Kann mal wer bei Amazon reingucken der dort Bestellt hat. Und mir sagen, was bei euch als Versandtermin steht?

Bei mti steht 16-18.11 :( Das ist wohl ein Bug oder?

Standard

ich hatte, bis ich die bestellung storniert und neu bestellt habe, auch dieses datum dort stehen. nach der neubestellung steht dort aber jetzt 11.-13. ich denke mal, dass es ein "bug" in dem sinne ist...

6. Standard

Werd Amazon mal ne mail schicken.. weil ich auf diesen Text hier echt keine Lust habe...

Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 16 Nov. 2004 - 18 Nov. 2004 1 Exemplar(e) von: EverQuest 2 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon)

7. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Kann mal wer bei Amazon reingucken der dort Bestellt hat. Und mir sagen, was bei euch als Versandtermin steht?

Bei mti steht 16-18.11 :( Das ist wohl ein Bug oder?
    Na da hast du ja noch Glück

Ich habe eine ältere Bestellung ausm September auf Einzelversand geändert und nun steht da für EQ2 Januar 2005 ... lol.

Dann hab ich die Bestellung storniert und neu angelegt, und bekam 10.11.-11.11.2004.

Ich hab noch ne weitere Bestellung drin da ist es der 16.-18.11.2004.

Ich denke mal Amazons System ist absolut verbugged was diese Daten angeht... deshalb trau ich auch deren Verkaufscharts nicht weiter als ich sie werfen könnte
    Thodian

8. Standard

Danke das Ihr mir soviel Mut macht.

habe Amazon eine e-mail geschrieben - werde die Antwort hier mal posten. Mal sehn was di dazu zu sagen haben...

9. Standard

Die werden Dir wohl das gleiche schreiben wie mir... schau mal hier rein ;)

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3427

10. Standard

gibt es eigentlich ne urzeit für den Server Up ? Ich werd um 10 vor meinem Händler des Vertrauens stehen und meine Version abholen. Werd also gegen 10:30 installieren und .. jaja, jetzt hällt mich hier wahrscheinlich jeder 2. für verrückt oder besessen... gegen 11:00 theoretisch fertig sein zu spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte