Danke, cooler LinkZitat von Thodian
Ah prima, werd ich gleich mal weiter reichen ;)Zitat von Uoldar
Danke, cooler LinkZitat von Thodian
Ah prima, werd ich gleich mal weiter reichen ;)Zitat von Uoldar
Das mit dem Ingame Text & Co. auf Englisch mit deutschen Server im Hintergrund glaube ich erst wenn ich es sehe, und wenn es Scarecrows 30x gepostet hat . Ich denke nach wie vor er hat da was mit den VO durcheinander bekommen. Da der Patcher automatisch ( bis auf VO ) auf die Serversprache patcht, kann diese Aussage nämlich nicht stimmen.Zitat von Uoldar
Thodian
Da die Beta-Foren jetzt leider geschlossen sind kann ich dir keinen Link mehr posten, aber die Devs in den Amerikanischen Foren haben das genau so verifiziert. Du kannst mit jeder Spielversion auf jedem nicht-Premium-Server spielen. Du wirst die Sprachausgabe in deiner eigenen Sprache hören, den NPC-Text allerdings in der Serversprache.Zitat von Thodian
@Uoldar wie kommst du denn auf Krähe? Scarecrows heißt Vogelscheuche und hat mit Crow (der Krähe) nur bedingt zu tun :D
Genauso meinte ich das ja auch. Nur hat Scarecrows sich so ausgedrückt, dass viele glauben man könne auf jedem Server in seiner Landessprache spielen... und das stimmt eben nicht. Meiner Meinung nach.Zitat von Lazara
Thodian
Was ich auch nicht ganz glaube ist das auch die englischsprachigen Server fuer Europa in den USA stehen. Vom Ping und der generellen Verbindungsqualitaet her ist das ja nen Nachteil fuer alle aus England (und alle die kein franzoesisch oder deutsch sprechen aber dabei aus Europa kommen).
Auf der anderen Seite koennte es uns von Nachteil sein im Bereich Service und Serverdowns/Wartung etc...
Denn fuer die sagen wir mal 10 Server in USA wird sicher ne bessere Infrastruktur mit Technikern etc. bereitstehen als fuer 2 einzelne vielleicht sogar geliehene Server von einem Provider der sonst nix mit EQ2 zutun hat.
Die europäischen Server stehen in Amsterdam, wo SOE ihre europäische Serverfarm betreibt. Dort stehen auch die Server für EQ1 und SW:G. Also Techniker gibbet da genug.Zitat von COIN|Dragonfly
Grundsätzlich war der Ping in MMOs nie ein wirkliches Problem, eher Packetloss, und den kann man auch beim besten Ping haben. In den USA hat SOE East- und Westcoast-Datacenter. SolRo steht in San Diego und die deutsche Com hatte nie ein Prob mitm Ping.
Thodian
Naja gut Du sagst jetzt alle Euroserver stehen in Holland. Nen paar Beitraege weiter oben hiess es es stehen nur der deutsche und der franzoesische in Holland - alle anderen in den USA.
Der Ping ist wirklich nicht soein grosses Problem - allerdings gilt eine Regel: Je laenger die Strecke zum Ziel desto wahrscheinlich ist es das irgendwo Packetloss auftaucht. Um einen Server in Deutschland zu erreichen brauch ich unter Umstaenden grad mal 4 Stationen - zur Westcoast USA koennen das schonmal 25-30 sein - das ist dann schon ein grosser Unterschied.
wollte mal die namen der server hiermit bestätigen
http://eqiiforums.station.sony.com/e...ory.id=servers
Ja diese Server scheinen - einstweilen - mal alle zu sein ...
Das offzielle Sony-Forum ist ja wieder up, man kann sich aber leider nicht einloggen (zumindest ich noch nicht, weil ich ja das Spiel noch nicht in Händen halte und daher noch nicht regisitriert bin ) und dort sind diese Server eingetragen.
Ausserdem scheinen alle alten Posts - auch die vom "normalen" Sony-board - gelöscht worden zu sein und alle fangen wieder als "Newbie" an. :/
c.u. in Norrath
Lesezeichen