Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Serverliste

1. Standard

nochmal etwas zu instancing

offenbar gibts da unstimmigkeiten wie das fzt ;)

beispiel (fiktive zahlen): isle of refugee: .. instancing auf 200 spieler eingestellt (ab 200 macht er eine neue instanz auf)

200 Spieler in instanz 1 online, Hansi Huber erstellt charakter und betritt die welt in instanz 2, ebenso wie alle anderen die nach ihn einen char angelegt haben ..

er schaut sich kurz um und ihm fällt ein dass ein freund von ihm auch EQ2 spielt .. den namen kennt er auch also tellt er ihn an .. jo er is online, man will sich treffen .. man weiss von instanncing und in welcher instanz man sich selber befindet (msg kommt beim auswählen einer zone bzw beim laden) bzw es gibt auch einen chatbefehl um das rauszufinden (fällt mir grad ned ein aber ich such ihn nacher noch raus)

da sich beide spieler in unterschiedlichen instanzen befinden muss einer wechseln .. Hansi entschließt sich dazu und geht zur glocke und wechselt auf instanz 1 die nun 201 spieler hat

der grundwert ab wann eine neue instanz erstellt wird liegt in etwa bei 2/3 der maximallast .. dH auch wenn 100 player aus meinem beispiel manuell auf eine andere instanz wechseln ist das nach wie vor handelbar

und wenn sich raidgrupen in einer zone treffen sagt einfach der erste der zoned in welche instanz er reingeht und alle anderen folgen nach

ich persönlich werde mir je nach schwierigkeitsgrad einer zone entweder eine der ersten instanzen auswählen (wenn es eine schwierige zone ist und ich ev. hilfe brauche), oder eine der hintersten instanzen nehmen wenn ich ohne troubles zurechtfinde und eher allein sein möchte ;)

2. Standard

Etwas gutes hat die Geschichte mit den Instanzen ja - die total ueberfuellten Campspots und Dungeons fallen weg. Wenn man bei DAoC dann nach 2 Stunden On endlich mal ne Group zusammen hat geht man zu Spot XY nur um festzustellen das bereits alles total ueberfuellt ist und kaum Mobs mehr spawnen. Das duerfte ja mit den Instanzen der Vergangenheit angehoeren.

3. Standard

Auf der Insel der Flüchtlinge gibt es eine Glocke an der kann man in die gleiche Instanz teleportiert werden kann in der ein anderer Freund ist.
    Sobald man die Glocke läutet bekommt man ein Eingabefeld das den Namen des Freundes erwartet.

Zitat Zitat von Uoldar
    nochmal etwas zu instancing

offenbar gibts da unstimmigkeiten wie das fzt ;)

beispiel (fiktive zahlen): isle of refugee: .. instancing auf 200 spieler eingestellt (ab 200 macht er eine neue instanz auf)

200 Spieler in instanz 1 online, Hansi Huber erstellt charakter und betritt die welt in instanz 2, ebenso wie alle anderen die nach ihn einen char angelegt haben ..

er schaut sich kurz um und ihm fällt ein dass ein freund von ihm auch EQ2 spielt .. den namen kennt er auch also tellt er ihn an .. jo er is online, man will sich treffen .. man weiss von instanncing und in welcher instanz man sich selber befindet (msg kommt beim auswählen einer zone bzw beim laden) bzw es gibt auch einen chatbefehl um das rauszufinden (fällt mir grad ned ein aber ich such ihn nacher noch raus)

da sich beide spieler in unterschiedlichen instanzen befinden muss einer wechseln .. Hansi entschließt sich dazu und geht zur glocke und wechselt auf instanz 1 die nun 201 spieler hat

der grundwert ab wann eine neue instanz erstellt wird liegt in etwa bei 2/3 der maximallast .. dH auch wenn 100 player aus meinem beispiel manuell auf eine andere instanz wechseln ist das nach wie vor handelbar

und wenn sich raidgrupen in einer zone treffen sagt einfach der erste der zoned in welche instanz er reingeht und alle anderen folgen nach

ich persönlich werde mir je nach schwierigkeitsgrad einer zone entweder eine der ersten instanzen auswählen (wenn es eine schwierige zone ist und ich ev. hilfe brauche), oder eine der hintersten instanzen nehmen wenn ich ohne troubles zurechtfinde und eher allein sein möchte ;)

Standard

Wenn das so Live geht, wird dann so manche Signatur von EQ2-Spielern wie folgt aussehen?

"
    -------------------
    Zzyrr - Evil Level 20 Iksar Necromancer - Freeport
    Antonia Bayle Server
    "

5. Standard

Zitat Zitat von Coolaris
    Wenn das so Live geht, wird dann so manche Signatur von EQ2-Spielern wie folgt aussehen?

"
    -------------------
    Zzyrr - Evil Level 20 Iksar Necromancer - Freeport
    Antonia Bayle Server
    "

ähh und?
    sorry den versteh ich nicht?

Standard

*deutet auf "Freeport" und dann "Antonia Bayle" *

Er meint dabei denke ich die Gegensaetze *g*

7. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    *deutet auf "Freeport" und dann "Antonia Bayle" *

Er meint dabei denke ich die Gegensaetze *g*
    *bonk* .. jetzt hab ich es auch kapiert

8. Standard

An die EQ1-Insider: die Namen der Server sagen mir bis auf Antonia (und falls Permafrost gleich Everfrost sein soll, hab ich zumindest mal was davon gehört) gar nix - gibts da historischen Hintergrund? *neugierig ist* ;)

Noch ne Frage - wie deutsch ist der deutsche Server eigentlich, sprich wo steht er? Meine friends aus Amiland fragen schon an ob der ähnlich ist wie Gorath - also auch von Englischsprachigen spielbar; ich denke mal das kommt auf die "Entfernung" an lol.

9. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    An die EQ1-Insider: die Namen der Server sagen mir bis auf Antonia (und falls Permafrost gleich Everfrost sein soll, hab ich zumindest mal was davon gehört) gar nix - gibts da historischen Hintergrund? *neugierig ist* ;)

Noch ne Frage - wie deutsch ist der deutsche Server eigentlich, sprich wo steht er? Meine friends aus Amiland fragen schon an ob der ähnlich ist wie Gorath - also auch von Englischsprachigen spielbar; ich denke mal das kommt auf die "Entfernung" an lol.
    Bis auf Antonia sind das alles Welt-Zonen aus EQ1. Und Permafrost gab es da neben Everfrost auch.

http://www.eqatlas.com/atlas.html
    Thodian

10. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana

der französische und der deutsch server stehen als einzige nicht in den USA sondern in Amsterdam

ja, sie können auch drauf zocken, das interface wird für sie englisch sein .. aber commnunitysprache ist natürlich deutsch ! genauso wie der gamesupport (allerdings können die sicher auch englisch *hehe*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte