Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie finde ich Gruppen für Quests ?

Aries Guest

Standard Wie finde ich Gruppen für Quests ?

Ich ahbe jetzt überall gelesen, dass man in EQ 2 wohl viel mehr zu machen hat wenn man inner gruppe is, wie läuft das ab, stellt man sich da ans stadt tor von Quenos/Freeport und fragt alle vorbei kommenden ob sie mit einem die Mission erfüllen wollen ?

->Sorry bin MMORPG noob ;)

2. Standard

Ich denke mal, für so etwas gibts nen Chat, dem man sich anvertrauen kann
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

Aries Guest

Standard

tjaja wie schon gesagt neu im MMORPG Gerne

4. Standard

ja einfach "schreien" dass man gerne gesellschaft sucht nach einer weile kennt man dann auch vielleicht ein paar leute mit denen man gerne unterwegs ist und so kann es bald dazu kommen dass man immer öfters zusammen die questen erledigt - sowas endet dann vielleicht sogar in einer gilde

5. Standard

Man kann auch einen Tag (Schriftzug) aktivieren der anzeigt das man ne Gruppe sucht. Früher LFG jetzt eingedeutscht als SNG. Oft finden sich an den Orten der Quests, oder an den Eingängen von Dungeons/Zonen einige Leute ein die ebenfalls ne Gruppe suchen. Ich hab auch einfach Leute direkt angequatscht die auf die Mobs eingeprügelt haben die ich auch brauche und sehr oft entstand daraus eine nette Gruppe. Einfach in der Zone rumschreien ist nicht immer hilfreich, da viele Leute den Chat nicht lesen während sie kämpfen.
    Immer auf die Leute zugehen, die beissen nicht. ;)

6. Standard

ich beisse schon! bist eine fiese erdbeere!

Standard

Im Menü gibt es einen Punkt der "Community" heisst. Dort kann man die Zone/Zonen nach Playern absuchen. Einige Kriterien (Roleplay, Name, etc.) lassen sich für die Suche festlegen, darunter auch, welche Player ebenso eine Gruppe suchen. An diese kann man sich dann direkt per /tell wenden.

8. Standard

Einfach in der Zone rumschreien ist nicht immer hilfreich, da viele Leute den Chat nicht lesen während sie kämpfen.
    Es gibt auch welche, die im Chat das rumschreien / Spielerkommentar deaktivieren. Am besten ist noch immer direkt anquatschen ( ich helfe fast immer) oder einer Gilde beitreten.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Aries Guest

Standard

hmmm jo danke !