Kurz vor Schluss wurde in der US-Beta noch ein Event gestartet!
Ein (richtiger) Drache tauchte vor Qeynos auf...
Die Bilder sind machen Lust auf mehr :D
Aber schaut selbst:
Bilder vom Drachevent
Kurz vor Schluss wurde in der US-Beta noch ein Event gestartet!
Ein (richtiger) Drache tauchte vor Qeynos auf...
Die Bilder sind machen Lust auf mehr :D
Aber schaut selbst:
Bilder vom Drachevent
Das ist doch der Drache aus dem Video.Will auch endlich einen Killen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Scheint aber so zu sein als ob der friedlich war bzw. sogar handgesteuert wurde, oder?
Waer ja auch ziemlich heftig gewesen zur Abschlussveranstaltung an den Treffpunkt nen Ubermonster zu holen was alles roestet
Finds super das die Devs sich auch nen nettes Abschiedsgeschenk haben einfallen lassen - ich denk von sowas lebt ne echte Community - eben nicht nur von den Spielern sondern auch von Dev-Aktionen.
Sie sollen das so aehnlich versuchen wie bei Horizons. Dort konnte man zu Sylvester Feuerwerk kaufen oder zu Haloween gruselige/ulkige Kostueme dies sonst nicht gab. Bei DAoC kam sowas viel zu kurz wie ich finde. Ausser das der Mond mal nen Kuerbis war hat sich da kaum was getan glaube ich.
Sauerei ich hät auch gern was "Weltuntergang" gehabt
Naja bei denen hats bestimmt auch nicht weniger gelagt als bei uns...
Seasons in the Ice Cage
hmm ich bekomme :
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/tmp/mysql.sock' (2) in /home/ogaming/public_html/integrator/intconfig.inc.php on line 10
Can´t connect to mySQL Host
wenn ich die bilder sehen will-
wäre schön gewesen wenn die Dev´s auf dem deutschen Sever auch was gemacht hätten.
Ich fand es schon schade - nichtmal ein Abschiedswort - da bin ich aber von AO verwöhnt.
Zitat von hodrolol
Ich denke mal Scare konnte das nicht machen und da wir "noch" keinen
Ingame Support aka GM haben war das fuer uns auch nicht moeglich.
Naja....ich hatte trotzdem Spass!
MfG Vidraj (Q'ler aus Leidenschaft)
hätte auch lieber so ein event auf dem deutschen server gesehen, scheint aber nicht machbar gewesen zu sein. unser "spontan event" war aber auch fein
mfg, Berme
Lesezeichen