Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die Beta ist zu Ende

1. Standard Die Beta ist zu Ende

Wie so manches endet auch die Beta heute um 12:00 PSD. Steve Danuser, Community Manager bedankte sich an alle Betatester per Mail, dass jeder Betatester bekommen haben sollte.

Im Namen des gesamten EverQuest II Teams möchte ich allen, die während der letzten Monate bei unserem Beta-Test auf den englisch-, französisch-, und deutschsprachigen Servern dabei waren, danken. Eure Anregungen waren unermesslich wertvoll während des gesamten Testvorganges, da sie uns halfen Bugs zu beheben und das Spiel zu verfeinern. EverQuest II wäre ohne euch nicht das, was es heute ist.

[/list]

Wenn ihr weiter lesen wollt, könnt ihr das in den Details tun.

Abschiedsgrüße könnt ihr gerne im Forum schreiben.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jaja mein Schatz es ist vorbei........
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

na dann - am Donnerstag gibts einen Neuanfang und die Diskussionen gehn hier ja bis dahin weiter.

Aries Guest

Standard

is doch mal verdammt nett, das der sich bedankt bei den spielern, dafür das sie das game gezockt haben oder ?

5. Standard

Ich trauer meinen 2 Chars schon jetzt hinterher....
    Werde wohl vorläufig nicht neu anfangen können - und das tut weh, da ich EQ2 überzeugend finde. Nicht in allen Dingen - Schwächen gibt es nunmal überall, aber insgesamt überzeugt es mich doch sehr.

Grüße an alle und viel Spass mit EQ2 wünscht:

Salidaan - Bund-der-Ehre -

6. Standard

Ich hoff ja mal, das mein Charname am Donnerstag noch zur Verfügung steht, wenn ich heimkomme. Würd mich doch sehr Ärgern, als was ganz was neues Anfangen zu müßen.

Standard

Alle Beta-Accounts und somit die erstellten Char werden/wurden gelöscht. Nur der Station-Account bleibt bestehen. Weil das Forum umstrukturiert wird, hat man dort nur Leserechte, bis man ein Abo benatragt hat. Man erhält dann zusätzlich Schreibrechte.

Man muss neu anfangen, weil das unfair gegenüber den Kunden wäre.

Standard

Zahlt man jetzt schon für ne Beta ?

9. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    Ich hoff ja mal, das mein Charname am Donnerstag noch zur Verfügung steht, wenn ich heimkomme. Würd mich doch sehr Ärgern, als was ganz was neues Anfangen zu müßen.
    Sollte das der "Yoda" sein, denk an die Name-Policy. In der Beta sah man das nicht eng, im Release bist du den sicher irgendwann los, und das tut dann mehr weh als sich gleich einen passenden auszusuchen.
    Thodian

10. Standard

Nein, mein Char war Kerranerin und hieß Tascha. Soll auch wieder so heißen. Yoda im Mittelalter, also ich bitte dich, das paßt nu echt net.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte