Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freeport - eine leere Stadt?

  1. Standard Freeport - eine leere Stadt?

    Ich lese sehr oft, dass Gilden sich in Queynos gründen wollen und auch sonst scheinen die meisten gute Charaktere spielen zu wollen. Neben den Leuten von Feral Fires sind mir fast keine Antagonisten aufgefallen.

    Heißt dies, dass Freeport nicht überbevölkert sein wird, Grundstücke billiger (da weniger Nachfrage )zu erwerben sind und Lags seltener sein werden? :geist:

  2. #2

    Standard

    Na hoffentlich...Freeport hat mir schon als DE in EQI gefallen. Alles so schön morbid, und die Pallies(Lämmer) bereit zum Abschlachten in NorthFreeport...ich stell mir das heutige Freeport noch viel geiler vor und wenn es dazu noch "leer" ist, rockt es erst richtig. Nur zum Pallie killen muss ich jetzt wohl weiter laufen, Schade eigentlich...
    Naja..Donnerstag oder so schlage ich dann da auf.

  3. #3
    Aries Guest

    Standard

    Jo ich muss wohl zwangsläufig nach freport da ich Iksar spieln will ^^

  4. #4

    Standard

    Du gehörst in die Brutkammer und anschliessend in ein Terrarium.

  5. #5
    Aries Guest

    Standard

    Ja aber ich glaube die haben vergessen das zu entwickeln... verdammt aber auch

  6. Standard

    Also so leer finde ich FP nicht.
    Überall laufen Spieler rum und auch die Crafter-Zonen sind zu jeder Tageszeit besetzt.

    Mit den Gilden gebe ich dir allerdings recht.
    Die meisten Gilden sind halt gut und auch die meisten Spieler haben lieber gute Charaktere.
    Allerdings seh ich das nicht als so schlimm an.
    Meine Gilde hatte in der Beta ihren Spaß und im Release werden wir noch viel mehr haben.

    Unser erster Ausflug nach Antonica war schon lustig.
    Überall Gnome und Zwerge.
    Unsere Trolle, Oger und Pets haben halb Antonica vollgesabbert.
    Hochelfen sollen sehr delikat sein und meine Pets mögen die auch - am besten roh und blutig.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  7. Standard

    Da spieltechnische Problem ist dann mutmaßlich ein anderes. Wenn die Gilden in Queynos ihren Sitz haben, ist es fraglich, ob Du in Freeport Patronquests für ie Gilde machen kannst und ob Du den Gildenlevel für gewisse Luxusanschaffungen in der feindlichen Stadt angerechnet bekommst. Information hierzu wünsche ich mir sehr.

  8. Standard

    Die Antworten gibt es bereits. Ist in der offiziellen FAQ, wenn mich nicht alles täuscht.

    Du kannst als Freeporter (oder vice versa) zwar einer Gilde in Qeynos beitreten, aber Du kannst niemal für diese Gilde Statuspunkte ansammeln oder ausgeben. Im Endeffekt sagen sie, dass es zwar möglich ist beizutreten, es aber eigentlich Schwachsinn ist.

    Und wenn man ehrlich ist, haben die Devs damit ja auch Recht. Entweder unterstütze ich Freeport oder Quengelnos, beides geht halt nicht.

Ähnliche Themen

  1. TSO Zonenvorschau: Innothule und Die Leere
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:21
  2. Leere Benachrichtigungs Mails
    Von Beldin im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 13:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 22:47
  4. Ruf in der Stadt
    Von Aries im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 21:09
  5. Stadt verraten
    Von gracjanski im Forum Quests
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •