Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Beta Abschluss Event !!?!

1. Standard Beta Abschluss Event !!?!

Ich hab mal im Betaforum nen Thread aufgemcht und mal nachgefragt ob wa nicht kurz vor ende nen großen Treff machen sollen. Haben auch schon welche zugestimmt.
    Bis jetzt steht Claymore Denkmal VOR den Toren von Qeynos als Treffpunkt fest.

Währe cool wenn noch mehr kommen würden

Hier der Link für den Betaforum Thread

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=22351

2. Standard

Ich würds super cool finden wenn du da echt viele zusammen bekommst!
    Würde ich bei der Beta mitmachen wäre ich auch gekommen

P.S. Mach mal nen paar Screenshots und häng sie hier an wenn welche gekommen sind, danke!

3. Standard Re: Beta Abschluss Event !!?!

Zitat Zitat von Ruragh
    Bis jetzt steht Claymore Denkmal VOR den Toren von Qeynos als Treffpunkt fest.
    Ist das der Platz in Süd Qeynos? Ich hab gehört es gibt auch eins in Antonica gleichen Namens, aber da habe ich in meiner kurzen Beta Zeit noch nicht hingefunden ;)

EDIT: ok, keine Antwort mehr nötig, hab auf die Karte geguckt (hätt ich ja auch gleich dran denken können ;) )

4. Standard

Es ist das Antonica Claymore Denkmal gemeint. Ist nicht weit von den Stadttoren entfernt. Einfach kurz rumfragen dann sgaen wir schon den Weg. Weil den genauen Kompas Punkt weiß ich jetzt nicht.

5. Standard

Claymore 1
    Claymore 2

Die einzigen beiden Screenshots die ich machte, bevor ich um 17.45 beim Tanzen abstürzte und seitdem nicht mehr reinkomme

Schätze mein Char wird somit von Antonica aus in den Sony-Himmel entfleuchen ;)

6. Standard

arme zauberfee :(

Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    Die einzigen beiden Screenshots die ich machte, bevor ich um 17.45 beim Tanzen abstürzte und seitdem nicht mehr reinkomme
    Don't drink and Dance! ;)

8. Standard

:D
    Wenn ich den erwisch der rief "Los ALLE TANZEN!!"

;)

Standard

vielleicht wollten die DEVs schnell noch einen stresstest lostreten kurz vor betaende? :geist:

10. Standard

Jedenfalls weiß ich jetzt dass mein Rechner so eine Megaüberflutung net packt, mit dem Char in Freeport kam ich locker rein und bin auch noch drin.

Stets nach "Charakter wird der Zone zugefügt" zum anschließenden Zeitpunkt "Umwelt wird geladen" o.s.ä. verabschiedete sich der Screen freundlich zur Zonenanmeldung (wo man die Charauswahl hat) ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte