Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was ist Suspension !

1. Standard Was ist Suspension !

die kleinen dinge des lebens machen es mir wieder schwer. ich kann das zeug nicht lokalesieren....bitte liebe alchies......was ist das

2. Standard

hmm Sorry ich kenn nur ein Suspensorium ;), Damit schützt man halt besonders wichtige Teile :D

Standard

Ich bin ja nicht in der Beta, aber rein übersetzt kommt folgendes heraus:
    suspension [engin.] die Aufhängung
    suspension die Aufhebung
    suspension die Aufschiebung
    suspension [engin.] die Aufschwemmung [Straßenbau]
    suspension [tech.] die Federung
    suspension [tech.] die Lagerung - in Messwerken
    suspension [tech.] die Luftfederung
    suspension [autom.] die Radaufhängung
    suspension die Schwebe

Gibt noch 20 Treffer mehr, aber ich denke, um einen der obigen Begriffe geht es...
    :geist:

4. Standard

ich vermute eigentlich das es ein behaeltniss fuer die essence ist....sollte mich stark taeuschen es fehlt einfach fuer den spruch das bindende material sowas wie flacon oder sowas

Standard

Hat jemand zwischenzeitlich die Attwort gefunden?
    Wäre sehr nett, da ich das Problem nun auch in der Releaseversion habe.
    Ja, ich weiss, was es übersetztheisst, aber ich kann es nirgends finden, nicht als Rezept und nicht zum kaufen....

6. Standard

Habe es bisher auch nur in einem Rezept als Komponente gefunden... ich schätze mal, dass es wieder falsch übersetzt wurde ( coal = venusmuschelschale )
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Standard

Man braucht Suspension für die Kämpferspells APP3 und anscheinend ist es nicht ingame.......

Standard

In der beta bracuhten alle Scrolls der gleichen Stufe die gleichen Komponenten. Das ist also ein Release-Problem und vielleicht wirklich ein Übersetzungsproblem ...
    Sorry, das hilft nicht wirklich weiter, aber das Problem tauchte auch im engl. Forum auf, also sollte dann schon was passieren ... hoffentlich.
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft