Also da ich schon zu 98,5 pct weiss was ich spielen werde fällt das rumtesten mit den Chars erstmal weg. Das kommt dann sicher später.
Also ich werde es relaxed angehen.
Das fängt schon damit an, dass ich zum release-Tag ausversehen erstmal verreist bin (war halt schon gebucht bevor der Termin klar war...)
Und dann werd ich erstmal die neue Spielwelt ausgiebig erkunden. Wenn ich mich so zurück ereinnere, war das eigentlich auch meine schönste Zeit in EQ1 - als alles noch total neu war. Man die Gegenden und Mobs alle noch nicht kannte, 100 Tode wegen Blödheit oder aus Neugierde gestorben ist und dergleichen mehr.
Und dieses Feeling wird sich danach nicht mehr einstellen. Sicherhich wird es später auch neue Zonen, neue Städte vielleicht, oder irgendwann auch noch n neue Rasse oder so geben (so wae es zumindest in EQ1), aber das ist schlicht nicht das selbe wie ganz am Anfang.
Um Level zu kloppen bleibt noch viel Zeit. Ich werde es erstmal geniessen. :]
Und ich kenn mich doch. Die ersten Tage werde ich sicher viel Zeit in EQ verbringen, und wenn der erste Heisshunger gestillt ist wird es weniger werden. Schliesslich gibs es ja auch noch ein RL ( Job , Freundin, Sport etc...)
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Lesezeichen