Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich spiele auf? RP Ja/Nein?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Innovation

6 15,38%
  • Valor

14 35,90%
  • Innovation und RP

8 20,51%
  • Valor und RP

8 20,51%
  • anderer Server...

3 7,69%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie werdet Ihr EQ2 spielen - Powergaming oder normal/relaxed

1. Standard Wie werdet Ihr EQ2 spielen - Powergaming oder normal/relaxed

Tja im IGN Forum gibts einen netten Thread zu dem Thema. Bin mal gespannt was hier fuer ein Ergebnis rauskommen wird.

Ich weiss bei den Antworten fehlt evtl. irgendwas - aber so grob sind doch die wichtigsten Sachen dabei. OK wenn Ihr Crafter seid passts vielleicht nicht so ganz aber mir gehts eh hauptsaechlich erstmal um die Adventureklassen.

Ich persoenlich werde wohl versuchen soweit ich mich im Zaum halten kann den "normalen" Weg zu gehen. Bin bei allen bisherigen Spielen immer auf die Powergaming - "je LVL desto mehr" Schiene geraten. Das lag aber zu 90% daran das ich in Gilden gejoint bin wo mir die Spieler ansonsten total weggerannt waeren im LVL. Heutzutage spiele ich aber nichtmehr gerne laenger als 2-3 Stunden am Stueck zumal ich schnell den Burnout bekomme bei hoher Spieldauer!

Standard

oh man ich nehm mir ja auch immer vor relaxed an was ranzugehen abba dann erwisch ich mich immer wieder dabei das ich von freitag bis sonntag abend durchgelevelt hab und nur zum reparieren in stätdten war (eq1 ou... etc.)

muss bei dem punkt zustimmen... wenn in der gilde alle mitm level abhauen will man schon irgentwie dran bleiben.

kein plan warum abba sobald ich n neues mmorpg hab fallen allen meine guten vorsätze unterm tisch und ich schnall mir quasi pc um bauch :D

ich bin so schwach

3. Standard

also ich habe einige MMORPG´s durch und habe immer solang ich solche Spiele zocke immer erst mal durch gestestet welcher char am besten zu welchen Beruf passt und welche klasse/beruf zu mir passt bzw wo ich mich am besten reinsteigern kann, so das ich auch vernünpftig RP spielen kann.

4. Standard

Also da ich schon zu 98,5 pct weiss was ich spielen werde fällt das rumtesten mit den Chars erstmal weg. Das kommt dann sicher später.

Also ich werde es relaxed angehen.

Das fängt schon damit an, dass ich zum release-Tag ausversehen erstmal verreist bin (war halt schon gebucht bevor der Termin klar war...)

Und dann werd ich erstmal die neue Spielwelt ausgiebig erkunden. Wenn ich mich so zurück ereinnere, war das eigentlich auch meine schönste Zeit in EQ1 - als alles noch total neu war. Man die Gegenden und Mobs alle noch nicht kannte, 100 Tode wegen Blödheit oder aus Neugierde gestorben ist und dergleichen mehr.

Und dieses Feeling wird sich danach nicht mehr einstellen. Sicherhich wird es später auch neue Zonen, neue Städte vielleicht, oder irgendwann auch noch n neue Rasse oder so geben (so wae es zumindest in EQ1), aber das ist schlicht nicht das selbe wie ganz am Anfang.

Um Level zu kloppen bleibt noch viel Zeit. Ich werde es erstmal geniessen. :]

Und ich kenn mich doch. Die ersten Tage werde ich sicher viel Zeit in EQ verbringen, und wenn der erste Heisshunger gestillt ist wird es weniger werden. Schliesslich gibs es ja auch noch ein RL ( Job , Freundin, Sport etc...)

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

in der Beta bin ich ziemlich testend vorgegangen. Alles mal gesehen und getestet und nu weiss ich, was ich will. Also im Spiel selber werde ich aber nicht powergamingmässig rangehen. Was soll ich da in der einsamen Spitze? Nee, ich fange sogar erst im März mit dem spielen an, wenn das Game weniger Beta, sondern eher Full ist

Aries Guest

Standard

Hmmm schwierig zu sagen, da ich zu anfang sicher so 8 Stunden pro tag zocken werde und dann w*****einlich nur noch mal so ne stunde pro tag... Is immer so

Standard

hm kleiner anhang zum obigen text:
    is nich so das ich immer nur powerlevel.

bei mri wars immer grundsätzlich so:
    1.) erstchara schon monate vor release "zurechtgedacht"
    2.) ertchara powerleveln
    3.) mit erstchara alles vorhandene (größtenteils) gefahrenloss erkunden
    4.) raids raids raids, items suchen, chara mit seltenen und perfekt auf die
    klasse abgestimmten items ausrüsten.
    5.) ca 4 klassen neu anfangen und gleichzeitig spielen
    6.) neues mmorpg kaufen :D

wobei punkt 6 sich auch shcon mal 5 jarhe hinziehen kann, odda ich einfach 2 simultan zock.

8. Standard

Zitat Zitat von Geist
    5.) ca 4 klassen neu anfangen und gleichzeitig spielen
    Und Punkt 5 kannste auch vergessen weil du nur 4 Chars. maximal haben kannst
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

9. Standard

da ich ja nun schon einige zeit in der Beta spiele, habe ich ja schon etliche Klassen getestet. Eigentlich wollte ich einen Summoner/Conjuror spielen.

Aber nun nach dem grossem Patch ist die Klasse sowas von entschärft worden, das ich mir nun was neues suche. Mein level 11 Sorcerer macht mit seinem Feuer genauso viel Schaden wie mein level 20 Conjuror mit dem neuen blöden Blaze

Zwar macht das PET nun mehr Schaden, aber das ist kein Ausgleich zu früher.
    Nun fang ich wieder an zu testen, naja ich hab ja noch eine Woche Zeit. Bei Release werde ich auf jedenfall nur 1 Char spielen und nix mehr testen.
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

Standard

Ich werde demnächst irgendwann (März? *g*) auch EQ2 eher normal spielen ... das heisst eine gewisse Balance zwischen craften und adventuren.