Moin, bisher habe ich wenig über eure Strategien als Mage(Sorceress) gelesen, also welche Skills benutzt ihr und mit welcher Reihenfolge(Taktik)? Spiel ihr hauptsächlich Gruppe oder Party? Mich interresiert so der Bereich 15-20 weil ich da gerade selber bin.Wie hoch habt ihr eure Skills upgegradet. Kommt mir das nur so vor oder ist der Unterschied bei Lehrling 1 zu 3 nicht besonders riesig? Ich komme ehrlichgesagt noch gut solo vorran mit Blaze(Flammenmeer) und Eisdorn, dazu normal noch das gute alte static puls.Painfull Meditation ist für mich auch zur Pflichtbegleitung geworden.Gelbe weiße und blaue sind so meine gegner, je nachdem. Alleine kann man ganz gut die HOs ausnutzen wobei Gruppe sicherer ist und man noch nebenbei gut labern kann. Auch die Gruppattack Spells wie Blitzsturm kann man eigentlich nur in der Gruppe nutzen (die gehen ja leider nicht auf 2 seperat gepullte Monster, die man zur gleichen zeit bearbeitet). Jor das Spiel gefällt mir ganz gut ( bis auf die zwangsquests) und der Tatsache das man sich nicht duellieren kann :\
Lesezeichen