Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: fragen über fragen.....

1. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    ich kann dir sagen wo der unterschied ist, wenn du mehr oder weniger leben hast, und das is das Kontra bei nem Gnom Tank zb.
    Es ist klar, dass es einen Unterschied gibt, sonst wären die Rassen Stats egal, aber es ist doch so, dass es nicht unspielbar ist, nur weil ich eine nicht geeignete Klasse nehme.

Ach und Leben hängt von Stamina ab
    Richtig unspielbar wird es nicht, aber ein Troll als Magier hat es wirklich schwerer! Was bringt mir die STR und AUS wenn ich nur max. 8 Spells machen kann und dann mein Mana leer ist?

Klar steigen die Attribute Klassenabhängig aber man merkt doch schon einen Unterschied an Stats zwischen nem lvl 10 Troll Magier und nem lvl 10 Eruditen Magier...

Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Ich find das auch gut so mit dem Skillen beim benutzen..

Aber Rüstung und der Skill zum Tragen von mag. Items steigert sich weiterhin mit jedem lvl up oder muss ich eine Medium Armor anziehen um den skill zu steigern?
    Das steigert sich automatisch mit dem level und nicht durch benutzen. Wenn bsw. eine Rüstung skill 100 verlangt, dann kannst du sie erst ab lvl 20 tragen.

Standard

manche Sachen steigen auch durch benutzen - z.B. schwimmen, abwehren usw.

4. Standard

Zum Thema Rassen / Klassen:

Spiel das was dir am besten gefällt. Ich werde DE / SK spielen, auch wenn es da eine ganze Menge besserer Rassen für SK gibt.

Am Ende wird es wahrscheinlich ja doch ein Stat-Cap geben und alle Chars werden max sein. Am Anfang ist es bestimmt ein wenig schwerer...

Ich habe jetzt meine DE / SK bis 11 gespielt. Klar, das ist erst der Anfang, aber bis jetzt habe ich super Spass damit und das ist ja das wichtigste...

Standard

Ich finde das so ziemlich schlecht mit dem automatischen Skillen, da ein Krieger z.b. nicht wählen kann, ob er eher Äxte oder Schwerter tragen will..!

6. Standard

danke für die vielen posts und für die kleine diskussion die hier gestartet wurde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12