Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: fragen über fragen.....

1. Standard fragen über fragen.....

hi ihr da draussen!

hab mir soeben das game bestellt... freu mich schon riesig drauf.... hab aber noch soooo viele fragen

bin ein halbwegs erfahrener online spieler (uo, daoc, horizons, eve, swg, ao, etc)

einige davon hab ich nur kurz getestet, andere über lange zeit (zb daoc, uo)

eq1 hab ich nie gespielt.... hab mir auf der eq2 seite mal die rassen und klassen angesehen... klingt ja alles vielversprechend

wollt nur mal fragen:

würd gern einen necromancer spielen.... rpg-technisch find ich passt da der dunkelelf ganz gut....

ist das eine gute kombination? oder gibts was "besseres"
    wobei ich denke mein anspruch ist nicht das beste rauszuholen, sondern eher rpg zu betreiben...

des weiteren hab ich keine ahnung wie das alles funktioniert... muss man sich zaubersprüche kaufen und ins "buch" schreiben.... oder bekommt man die automatisch mit lvl-up? (siehe daoc)

wie sieht das skillsystem aus? und welche skills sind dann für necromancer wichtig?

usw.

alles was ihr an noob-tips bzw. gute sites habt bitte hier rein

danke

2. Standard

derzeit weren skills automatisch gesteigert, keine ahnung wie das nach dem patch aussieht.

spells bekommst du immer beim lvl-up, in der stufe apprentice 1 (das schwächste) upgrades für diese spells mußt du bei scribes oder craftern käuflich erwerben.

es gibt apprentice 1-3, adept 1-3 und master 1-3. je höher ein spell-upgrade ist, desto schwieriger sind die komponenten dafür zu finden... zu dem thema - spells, upgrades, etc gibt es bereits mehrere threads hier am forum, sieh dich doch ein wenig um. dies hier soll mal nur als kurze erklärung dienen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Necromancer... Ich glaube, dann müsstest du Summoner werden. Aber soviel ich weiss, kann man erst später Untote beschwören. Anfangs nur Insekten (habe nur Enchanter und Schamane in der Beta gespielt).
    Und man trägt die Sprüche sowohlt in sein Buch ein als auch durch automatisches Lernen. Ein Zauberbuch hat man :
    Dann kannst du dir bei den *Scribeshops* in Queynos oder Freeport Zaubersprüche von Lehrling 2 bis 3 kaufen, und diese erlernen. Es gibt auch bestimmte *Mastery* Quests (erster auf der Insel der Zuflucht), mit denen man Zaubersprüche gegen eine spezielle Art von monster sprechen kann, diese heissen dann Meister 1,2, 3 e.t.c. (oben: Goblins).

PS: Ich warte mal mit dem Kaufen :D Vielleicht gewinne ich ja einen der 5 Plätze beim Gewinnspiel (meine Story: Das schwarze Sehnen).

4. Standard

würd gern einen necromancer spielen.... rpg-technisch find ich passt da der dunkelelf ganz gut....

ist das eine gute kombination? oder gibts was "besseres"
    Was ich bisher bemerken musste, ist dass der Unterschied zwischen den rassen nicht allzu dramatisch ist. ( schon mal wer ausprobiert was der Unterschied zwischen z.B. 10 und 20 str ist)
    Also wenn eine Rasse genommen wird, die auf der HP als Empfehlung steht, dann passt das auch.

5. Standard

Fertigkeiten werden releasegerecht nun nur noch bei Benutzung gesteigert

Ausserdem gibt es natuerlich eine Maxbeschraenkung fuer jede Fertigkeit, die mit jedem Levelup ansteigt.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

6. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    Was ich bisher bemerken musste, ist dass der Unterschied zwischen den rassen nicht allzu dramatisch ist. ( schon mal wer ausprobiert was der Unterschied zwischen z.B. 10 und 20 str ist)
    ich kann dir sagen wo der unterschied ist, wenn du mehr oder weniger leben hast, und das is das Kontra bei nem Gnom Tank zb.
    Bei Castern is das so ne Sache... der Gruppe wird es (zumindest in den ersten leveln) nicht auffalen ob der Magier Oger oder Erudit ist. ... naja, vom Aussehen vielleicht. ^^

Denke das wird mit Items später ziemlich egal sein, wenn du nicht unbedingt zu boden gehst, weil du nur 1760 max dmg machst auf 50 und der erudit 1840 max dmg

Fertigkeiten werden releasegerecht nun nur noch bei Benutzung gesteigert
    hab gestern auch immer Crushing + bekommen aber sonst keine skills... scheinbar implementieren sie das gerade erst wieder

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    derzeit weren skills automatisch gesteigert, keine ahnung wie das nach dem patch aussieht.
    na ich hoffe doch sehr es bleibt so wies ist,seit gestern. die skills die man benutzt werden besser. (learning by doing)...finde ich supi. 10 mal besser wie stumpfsinniges pkt verteilen ;)

mfg

Icaruz

8. Standard

genau so wars ja auch vor nem Monat etwa. Dann gab es wohl Probleme und sicherheitshalber haben die devs das automatisch steigern lassen mit jedem UP. Scheinbar haben sie den Fehler bzw die unstimmigkeit in zwischen gefunden. hoffentlich ^^ nicht, dass sie das nur wegen dem Release wieder eingeschaltet haben.. oder sie suchen nu an uns den Fehler bis zum Release ^^

9. Standard

Ich find das auch gut so mit dem Skillen beim benutzen..

Aber Rüstung und der Skill zum Tragen von mag. Items steigert sich weiterhin mit jedem lvl up oder muss ich eine Medium Armor anziehen um den skill zu steigern?

10. Standard

ich kann dir sagen wo der unterschied ist, wenn du mehr oder weniger leben hast, und das is das Kontra bei nem Gnom Tank zb.
    Es ist klar, dass es einen Unterschied gibt, sonst wären die Rassen Stats egal, aber es ist doch so, dass es nicht unspielbar ist, nur weil ich eine nicht geeignete Klasse nehme.

Ach und Leben hängt von Stamina ab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte