Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Doch Pets ??

1. Standard

Korrekt Wizz *g*

Der Illusionist und aeh der boese Enchanter eben bekommen ab Level 20 Fun Spells, die man kaufen kann.
    Da ist einiges dabei, Froesche, Gnolle, Menschen, Zwerge, Elfen... usw.
    Geht auch fuer die ganze Gruppe *g*

Und Paladin und Shadowknight bekommen fuer 14 Silber (die Funspells muss man kaufen) ein herbeirufbares Pferd, was sie auch benutzen koennen. Die Foren sind deswegen bereits voll mit Whineposts.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Korrekt Wizz *g*

Der Illusionist und aeh der boese Enchanter eben bekommen ab Level 20 Fun Spells, die man kaufen kann.
    Da ist einiges dabei, Froesche, Gnolle, Menschen, Zwerge, Elfen... usw.
    Geht auch fuer die ganze Gruppe *g*

Und Paladin und Shadowknight bekommen fuer 14 Silber (die Funspells muss man kaufen) ein herbeirufbares Pferd, was sie auch benutzen koennen. Die Foren sind deswegen bereits voll mit Whineposts.
    wie ich schon an anderer stelle mal gesagt hatte: das sind nicht unbedingt fun-spells. in EQ1 erlaubten solche zauber dem enchanter durch das gebiet dieser mobs (z.b. gnolle) zu gehen, ohne angegriffen zu werden, wenn er als ebensolcher getarnt war...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

hmm interessant Wizz, soweit ich das bis jetzt weiss, sind es in EQ2 nur Funspells aber wenns bis heuten abend noch keiner ausprobiert hab werd ich das mit meiner Gruppe mal machen, wir ham nen Lvl 26 Illu dabei...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

Zitat Zitat von Lim-Dul
    Zwerg vielleicht einen Stein... so mit Füßen... als geistige Verbindung. wie das halt bei "Vertrauten" üblich ist.

und Gnom ... der bekommt von mir die Tausendfüßler Kiste aus DiscWorld *G*
    sehr gute vorschläge. aber dem stein könnte man vielleicht räder statt beinen geben. Rock 'n' Roll! :D
    mfg, Berme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12