Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Doch Pets ??

1. Standard Doch Pets ??

Zuerst mal ein hallo an alle. Habe heute einen Scout mit einem Falken gesehen. Kann mir jemand sagen ob event. der Scout doch Pets haben kann? Habe schon alles im Forum durchgelesen aber über solche Pets nichts gefunden, hoffentlich nicht übersehen

2. Standard

Echt? Sicher das du einen Falken als Pet gesehen hast?

Oder doch nur einen erfolgreichen Abschluss des Comabt Weehls? - Weil da kommt ein Buff bei dein ein Falke über den Kopf des Scouts erscheint...

Also ich hab es in meinen Wochen wo ich die Beta gespielt habe bisher noch nicht bemerkt... aber kann seit dem neuen Patch gut sein.

Weisst du den lvl des Scouts noch?

3. Standard

Ja bin mir sicher, es war von der Optik einer der es auch vor Quenos gibt. Der Scout hatte level 20 und es war im Hafen von Quenos, also innerhalb der Stadt. Der Scout war ein Weiblicher Char und ein Zwerg war auch noch dabei der dann einen Schutzzauber auf sich den Scout und den Falken aussprach. Man hatte dann die Symböle des Zaubers auf allen drei gesehen,dann muss es bestimmt ein Pet gewesen sein. Zudem folgte der Falke dem Scout aus schritt und tritt. War auch selbst überrascht.

4. Standard

Dazu gibt es eine Gute und eine Schlechte Nachricht

Gute zuerst ...
    JA bestimmte Scouts bekommen Pets, der Ranger z.B. einen Falken.
    Assassins eine Ratte.

Schlechte Nachricht
    Es handelt sich bei diesen Falken um einen der Sogenannten Fun Spells, das heist es handelt sich dabei um ein herbeigezaubertes Haustier, das weder Kämpfen kann, noch sonst was tut. Es sieht halt nett aus als Begleiter und so wars auch Beabsichtigt.

5. Standard

jo cool .. also doch Familiars...

beim Ratonga allerdings eine Ratte als Familiar.... ist als würde man nem Menschen einen Affen als Vertrauten geben.
    Iksar müssten dann einen Gecko haben.

hmmm .. wenn ich mal weiterspinne :

Kerra dann eine Katze... oder ein Wollknäul
    Zwerg vielleicht einen Stein... so mit Füßen... als geistige Verbindung. wie das halt bei "Vertrauten" üblich ist.

und Gnom ... der bekommt von mir die Tausendfüßler Kiste aus DiscWorld *G*

6. Standard

hmmm.. weiss einer genaueres? Ich hab nen lvl 10 Halbelf Predator und bisher kein Familar-Pet. Weiss einer wann man die bekommt, und was ich als Halb-Elf bekommen würde?!?

Standard

Ab Level 20 gibts die Fun-Spells. Aber nicht jede Klasse bekommt ein Pet. Manche Klassen können Spieler in Pets verwandeln :D , irgendeine Mage-Klasse kann Spieler in einen Frosch verwandeln, hehe

8. Standard

Klasse freue mich drauf !

9. Standard

Zitat Zitat von thesly
    Ab Level 20 gibts die Fun-Spells. Aber nicht jede Klasse bekommt ein Pet. Manche Klassen können Spieler in Pets verwandeln :D , irgendeine Mage-Klasse kann Spieler in einen Frosch verwandeln, hehe
    würde mich nicht wundern, wenn beides der enchanter macht.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

10. Standard

irgendeine Mage-Klasse kann Spieler in einen Frosch verwandeln, hehe
    Jupp... wurde gestern im Hafen in einen Frosch verwandelt, lustig. *Quak*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte