Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Conjuror?

1. Standard Conjuror?

:D :D ,

Da ich mich endschieden habe einen Hochelf zu spielen der richtung Magier und summoner geht hätt ich da noch ne frage.wie ist das mit den Elementaren zu verstehn?damit sind doch die mobs gemeint oder?nur bestimmte oder alle?

Conjurors ("Zauberkünstler") beschwören mächtige Elementare, die jedem ihrer Befehle folgen. Herausgerissen aus den Ebene des Feuers, der Luft, der Erde und des Wassers, sind diese Sklaven mächtige Diener und Bodyguards.

greetings Hataka

Time is too slow for those who wait,
    too swift for those who fear,
    too long for those who grieve,
    too short for those who rejoice,
    but for those who love,time is eternity

Standard

Es sind nicht direkt Mobs, sondern eben Elementare(Pet), die komplett unter deiner Kontrole stehen. Was beim Necro/SK das Pet in etwa...
    Daneben wird es Elementarwesen als Mobs(NPC) geben, die eben feindlich/neutral sein werden.

Standard

Mal verschoben zu den Magiern.

4. Standard

conjurer/conjuror mit 'zauberkünstler' zu übrsetzen ist auch... nett. trifft den eigentlich sinn und inhaltes überhaupt nicht, sondern wird IMHO sogar abgewertet. so könnte man eher die mage-grundklasse übersetzen. aber da kann man wohl eh nichts dagegen machen... hab mich eh schon gewundert, wie SOE summoner und conjurer sinngemäß richtig übersetzen will, ohne 2x beschwörer zu nehmen... sogar 'herbeirufer' oder ähnliches wäre besser als 'zauberkünstler'. naja, wieder was zum thema hochwertige übersetzung.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard

:D :D :D ,

ja aber was sind elementare Pets?bekomme ich die durch lvls mit zauber oder muss ich dei suchen um zu bezaubern oder wie muss ich das verstehn?

gruss Hataka

6. Standard

Elementare Pets sind Pets die auf den Elementen basieren (Luft,Feuer,Wasser,Erde). Du wirst die Pets wahrscheinlich mit dem LvL bekommen und musst dann halt die Sprüche immer aufwerten(Aprentice1,2,3, Adept1,2,3 usw.) Wer jetzt Normale Monsterunter seine Kontrolle bringen kann(charm) das weis ich nicht.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

7. Standard

a) elementare pets sind die pets die nun der summoner bzw. conjurer beschwören kann (in EQ1 war das der magician). in EQ1 hatten die elementaren pets in höheren stufen stark unterschiedliche fähigkeiten, was notwendig machte, daß sich der mage überlegte, was er wann wie einsetzt. so konnte feuer wie ein wizard nuken, luft konnte sich unsichtbar machen und teilte kicks wie ein monk aus, wasser konnte backstabben wie der rogue und erde war ein warrior. ich hoffe daß sowas wieder als taktisches element für den beschwörer drin ist.

EQ2beta: bis jetzt - vor dem klassenpatch - war so, daß mit dem erlangen der summoner klasse ein petspell (erde) dazukam, den man von appr1 auf wasweißich steigern kann. ich hatte leider nicht so viel zeit, um zu sehen, wann das nächste pet kommt und welchem element das zugehörig ist. kann das mal wer sagen? grac, weißt du das?

b) normale monster wird mittels charm wieder der enchanter under seine kontrolle bringen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

8. Standard

Zitat Zitat von Hataka

ja aber was sind elementare Pets?bekomme ich die durch lvls mit zauber oder muss ich dei suchen um zu bezaubern oder wie muss ich das verstehn?
    gruss Hataka
    Der Summoner bekommt mit Level 10 sein Pet. Das ist der Käfer. Der ist APP1, den kannst du dann aufwerten mit APP2+3 und natürlich Adept Schriftrollen. Ab Adept 1 ist es dann die Spinne.

Mit Level 20, also Conjurer bekommst du so einen Feuer Würmchen, oder was auch immer das sein mag, das da hinter mir her wurschtelt. :D

Vor dem Patch gabs mit level 24 noch ein neues Pet, aber ob das nun auch noch ist, weiss ich noch nicht.
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

9. Standard

naja ok...danke für die aufklärenden threads....

denke im moment isses eh nicht so informativ....mal warten bis das spiel da ist...hechel

greetings Hataka

10. Standard

Ich hoffe das es mehr als 3-4 Pets gibt.Nichts ist langweiliger als 50 Level lang so wenig Optische Abwechslung zu haben.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte