Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Racial Traditions und Tradeskill-Boni

Standard Racial Traditions und Tradeskill-Boni

Hat schon jemand rausgefunden, was die einzelnen Rassen jeweil für Tradeskillboni zur Auswahl bekommen?

Folgendes habe ich schon rausgefunden:

Zwerge:
    - Metalworking - ist wohl Weaponcrafting (brachte 5 Skillpunkte)
    Laut Homepage sollen sie gut in heavy Armoring und Weaponcrafting sein, Heavy Armoring fällt aber scheinbar weg.
    - Artistry oder so, jedenfalls den Kochskill

Hochelfen:
    - Jewelery
    - Scribing
    im Gegensatz zur Aussage auf der Homepage, dass sie besonders gut schneidern können, können sie es nach den Traditionen, die zu Auswahl stehen nicht.

Eruditen:
    - Alchemy
    - Scribing

aus dem US-Forum, also ohne Garantie
    Kerra:
    - Woodworking
    - Alchemy

Ogre
    - Armorer
    - Weapon making

Iksar
    - Alchemy
    - Tailoring

Wäre schön, wenn der ein oder andere noch was zu den anderen Rassen posten könnte Die erste Tradition kann man wohl mit Level 18 wählen.

2. Standard

Das verblüfft mich jetzt... es gibt also zwar keine Attributboni fuers Craften, aber Rassenboni? vollkommen sicher?

Standard

ja ganz sicher, die entsprechende Rasse bekommt dadurch 5 Skillpunkte Bonus.

4. Standard

Ich hab leider nicht mehr die richtigen Namen im Kopf...
    Aber als Iksar konnte ich z.B auswählen:

-Härtere Schuppen für mehr Defence
    -Natürliche Regeneration die auch noch Agi und Str erhöht
    -Mehr Agilität
    -Bessere Trade-Chemistry Skills

Es gab noch viel mehr, ich hab mir sie aber leider nicht gemerkt.

5. Standard

was bedeuten "5 Skillpunkte" genau? ist das eine passiv generell wirkende Craftverbesserung, so dass selbst auf höchstem Craftlevel ein Unterschied in der Fähigkeitsgüte besteht?

Standard

tja keine Ahnung

5 Skillpunkte sind halt 5 Skillpunkte, insgesamt dürfte man bis Level 50 etwa 250 Skillpunkte haben, müssten also etwa 2% ausmachen, wie sich das hinterher evtl. in der Fähigkeit leichter Pristine Items herzustellen niederschläg weiss ich nicht...

7. Standard

kann mal wer posten was man als Troll so bekommt ? Mein Beta Troll ist derzeit auf Eis gelegt....

8. Standard

Zitat Zitat von Kitara
    tja keine Ahnung

5 Skillpunkte sind halt 5 Skillpunkte, insgesamt dürfte man bis Level 50 etwa 250 Skillpunkte haben, müssten also etwa 2% ausmachen, wie sich das hinterher evtl. in der Fähigkeit leichter Pristine Items herzustellen niederschläg weiss ich nicht...
    nunja, was mich interessiert ist, ob das nur eine Art Erfahrungsvorschub ist, also ob man zum Beispiel 2% beschwerliches Lernen erspart bekommt, aber das Endergebnis auf Level 50 das Gleiche wie von nicht bevorteilten Rassen ist oder ob diese 5 Skillpunkte additiv zu sehen sind und die Maximalskillung sozusagen um 5 Punkte erhöhen, so dass immer dieses Quentchen den Unterschied ausmachen wird.

Standard

Da mir kein Level 50 Crafter bekannt ist, leider keine Ahnung.

10. Standard

Das laesst sich doch schon vor Level 50 feststellen.... Wenn die 5 Skillpunkte auf den Maxskill addiert werden, duerfte man am Ende 255 haben.

Kriegt man die Punkte nur auf den aktuellen Skill, bleibts bei den 250.
    Aber ich denke, das es +5 auf Max gibt, waere jedenfalls logisch und es wuerde mich auch nicht stoeren, da es prima zur Rassentradition und damit zum RP passt...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte