Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verstehe es nicht - also doch keine Berufskombinationen ???

  1. Standard Verstehe es nicht - also doch keine Berufskombinationen ???

    hallo

    irgendwie verstehe ich das skillsystem nicht

    ich dachte immer ich kann in everquest 2 berufe kombinieren, kann also ähnlich wie in final fantasy xi mir einen subberuf/Zweitberuf auswählen udn später einen drittberuf

    aber wenn ich so mir die posts angucke sieht es so aus als ob man am ende immer nur einen beruf hat , man steigt in den neuen beruf auf und vom alten ist aber nix mehr übrig oder?

    also ich bin ein priester dann ein druide (und verliere alle priesterfäöhigkeiten oder???) und dann ein Fury (Keine ahnung was ein fury ist bestimmt son waldschrat oder) , und als Fury bin ich dann kein druide mehr sondern nur noch fury

    oder wie nu

  2. Standard

    Ich finde die HP erklärt das ganz gut:
    http://everquestii.info/artikel.php?ID=43

    Ich weiß nicht ob Du Fähigkeiten verlierst, aber Du heißt am ende so wie deine gewünschte Klasse dann heißt.

    Na ich hoffe das hilft Dir irgend wie sonst hab ich dich nicht richtig verstanden, sorry

  3. Standard

    Die alten Fertigkeiten bleiben erhalten. Man bekommt aber als Druide keinen neuen Priester Spells mehr sondern Druiden Spells ( man ist ja nun Druide) Die Spells sollten sich dann nicht mehr so ähneln, mal abwarten...

  4. Standard

    du behältst die alten fähigkeiten...

    also zuerst bist du priester mit preisterfertigektien, danach hast du auswahl zwischen kleriker, druide und schamane. nehmen wir an, du nimmst druide. dann bist du priester/druide. die alten priester-fähigkeiten und skills bleiben erhalten, während du neue druiden-sachen dazubekommst. irgendwann hat dein druide die wahl zwischen fury und warden. wenn du den warden nimmst, bis du dann genau gesagt priester/druide/warden, d.h. du hast immer noch die priester-fertigkeiten und spells, die druiden-fertigkeiten und spells, und bekommst dann noch warden-zeugs dazu.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

  5. Standard ah

    ah ok also quasi hab mich fortgebildet und neue spells gelernt verstehe


    was ivh klasse f8inde in eq2 wird es nicht mehr so sein dass partys unbedingt einen shadowknight möchten oder so, sondern jeder fighter tut es, jeder priester tut es, jeder kann die hauptaufgaben erfüllen und der rest is dann eben geschmackssache, find ich gut

  6. Standard

    der sogenannte Zweitberuf, den Du eingangs erwähntest, meint Deine Artisanentätigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Doch keine Schwänze ... (?)
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:28
  2. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:14
  3. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:55
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:36
  5. Doch keine 2 verschiedenen EQ2 Boxen
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 12:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •