Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ausrüstung die kaputt geht

  1. Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    weil die Handwerker die Grundlage für ein erfolgreiches PvP waren.
    Ne danke, auf PvP kann ich verzichten. Es gibt einfach zu viel Idioten dabei.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  2. Standard

    Zitat Zitat von Brax
    Ne danke, auf PvP kann ich verzichten. Es gibt einfach zu viel Idioten dabei.
    Auf PvP so wie es heute in den Spielen stattfindet, kann ich auch verzichten.

    Es gibt jede Menge von Leuten, die anscheinend nur so vom Frust im Alltag gebeutelt sind, dass sie ihren Spass dabei haben, den Spielspass der andern zu nichte zu machen. In UO, zu den Zeiten, als es Trammel noch nicht gab, war das anders. Gut es gab auch da nervige PKs, aber als Rollenspieler half man sich in solchen Situation, und es wurde ein hohes Maß an Vertrauen innerhalb der Gilden aufgebaut, was ich heutzugtage schwer vermisse. - Leider. Die "hau drauf" Mentalität ist Gift für jedes Rollenspiel basiertes PvP, erst wenn alle Parteien was zu verliehren haben, ändert sich das. In Felucca-UO wurde jemand, der zuviele "nomale" Spieler ins Jenseits befördert hatte, gebrandmarkt und konnte nicht mehr in die Städte und war außerdem schon von weitem als 'rot' erkennbar. So wurde man vom Jäger schnell zum Gejagten,*eg*.

    Das bejammern vergangener Tage bringt leider eh nichts, aber für mich hat die Attraktivität des onlinegaming eigentlich von Jahr zu Jahr abgenommen. Das Einzige was sich wirklich zum positiven gewendet hat, ist die Grafik und die damit verbundende Admousphäre in der virtuellen Welt. Man kann dabei wirklich abschalten, wenn man nicht grad in einer Gruppe von Klugscheissern landet. Die Sprüche muß man sich dann anhören und kann es nicht mit einem "flame strike" beenden. :Eef: Klar man kann die Gruppe wechseln, aber leider ist das ein Phänomen, das man heute oft in pick-up Gruppen findet. Für mich sind daher " PvE-roleplaying-server" die letzte Zuflucht.

    X

  3. Standard

    Als ich mit UO angefangen habe, gabs noch kein Drachenfels. Damals war PvP noch eingermaßen ok. Gab zwar auch schon den einen oder anderen Idioten - die gibts immer - aber die konnte man an einer Hand abzählen und die wirklich guten PVPler haben die gejagt. Die ersten wirklich schlechten Erfahrungen kamen auf, als auf Drachenfels die PKs damit anfingen, gezielt RPG Veranstaltungen auf dem Server zu stören und dies dann auch noch mit "Rollenspiel" begründeten.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  4. Standard

    Ich hab die meiste Zeit auf dem "Europa" server gespielt. Für mich war es ok bis zur Einführung von Trammel. Danach wurds abartig. War "Drachenfels" nicht der deutsche Server ?

    X

  5. Standard

    @Brax: Das mit den Gegenständen.....

    Ich stimme dir schon zu, aber ich denke eine gesunde Mischung machts aus. Denn das dropen von guten Gegenständen hat dennoch seine Daseinsberechtigung. Ich mag einfach den Gedanken, dass es Gegenstände gibt die eine Geschichte haben (zb. Masterschwert in Zelda), dass dies in nem MMORPG nicht so ausgeprägt sein kann wie in einem Singleplayergame ist mir klar, aber es ist dennoch einigermaßen realisierbar und hat seinen eigenen Reiz.

    Hier sollte ein Mitelweg gefunden werden, aber eine Waffe für immer zu verlieren ist meiner Meinung nach auch nicht Sinn der Sache (auf Grund von Beschädigung). ;)

    Zu PvP: Meri ...nuff said. *g*

    EDIT: Dieses PvP-Thema hätte imo einen eigenen Thread verdient.
    Geändert von Faeren (06.09.2005 um 13:12 Uhr)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  6. Standard

    Wenn man es gescheit balanciert hält eine Waffe so lange, bis der Charakter eh eine bessere Waffe benutzen sollte. Klar gibt es immer Ausnahmen, ich meinte nur so als grobe Faustregel. Und danach kann man sie ja immer noch in seinem Haus an die Wand hängen.

    Außerdem gibts eh keine besseren Rüstungen als ich sie schmieden werden *grummel*
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  7. Standard

    hrrr.

    Klar soll man auch einige der Besten Items craften können, alles was ich will ist eine gute Mischung. ;)

    Immerhin muss ja alles eigentlich irgendwer mal irgendwo gemacht haben, auch wenn es ein drop ist und es kein Spielerchar gemacht hat... Rein geschichtlich gesehen.
    Geändert von Faeren (06.09.2005 um 14:07 Uhr)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Faeren
    Rein geschichtlich gesehen.
    Ok, dann will ich ne Zeitmaschiene ;)
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  9. Standard

    Naja, so wars nicht gemeint. *g*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Trial of Isle Demo kaputt?
    Von Femir im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:43
  2. Gegenstände kaputt..und nun?
    Von Sokudus im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 01:51
  3. Internet kaputt?
    Von Vindorus im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 21:49
  4. Kleriker und Ausrüstung
    Von Nebelfalke im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 14:32
  5. falsche.einstellungen,oder.doch.kaputt???
    Von sofken im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 09:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •