Zitat von
Rembock
Also ich bin klar dafür, dass Rüstung kaputt geht durch Nutzung. In EQ2 find ich es etwas unsinnig, dass es durch Tod passiert. Aber immerhin muss man sie reparieren.
Und das mit dem Flicker Job fänd ich auch sehr gut. Sachen sind nicht immer reparabel oder verlieren an Qualität. So eine Umsetzung fände ich sehr gut.
Ich halte von Items die kaputt gehen nicht sehr viel. Am liebsten ist es mir, wenn man nix reparieren muss, sprich was man hat, hat man. Ich hab einfach keine Lust, mir ein Item 4Wochen lang zu becampen oder zu erquesten und nach 2 weiteren Monaten kann ich das nochmal machen, weils kaputt ist...nein danke.
Vom RP-Gehalt her, würde es schon sinn machen, aber ich empfand sowas in Spielen immer als lästig, ich mochte es in Diablo schon nicht und in swg gings mir nochmehr am zeiger....
Was nicht heissen soll, dass ich völlig dagegen bin, also wenn man das Item immer reparieren kann, ist es mir noch egal, aber an Qualität sollte es nicht verlieren.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
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