Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: WoW-Stresstest und open Beta startet

1. Standard WoW-Stresstest und open Beta startet

Der neue Stresstest und die US open Beta von World of Warcraft scheinen nun bald loszugehen, Key-Vergabe erfolgt wieder über Fileplanet, zur Zeit aber nur für Subscriber. Wer also schon immer mal wissen wollte, über was hier einige die ganze Zeit meckern, kann sich bei Fileplanet für minimal insgesamt 9,16$ (1 Monat Subscription) anmelden oder hoffen, das er dann eine Woche später auch so einen Key bekommt.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=8442

( www.worldofwarcraft.com scheint noch/wieder down zu sein)

Standard

1. die open beta findet nur (zurzeit) in us statt?

2. es kostet Geld um in einer Open Beta mitzumachen?

MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

3. Standard

1. Ja, die open Beta findet nur in den USA statt und ist offiziell auch nur für Nordamerika, Neuseeland und Australien gedacht. Bis zum Europa-Release und der dazugehörigen open Beta dauert es wohl noch eine Weile, bisher hört man nur Anfang 2005. Zumindest bei Fileplanet interessiert das bei der Anmeldung jetzt aber keinen (beim ersten Stresstest vor einem viertel Jahr brauchte man noch einen Proxy, da alle IPs außerhalb der USA abgeblockt wurden), bei der Accounterstellung bei Blizzard hab ich sicherheitshalber aber mal eine US-Adresse eingegeben, obwohl denen das sicher inoffiziell genauso egal ist.

2. Die open Beta startet am 7. oder 8.11, was zur Zeit läuft ist ein Stresstest (keine Ahnung was nun genau der Unterschied sein soll, es kommen aber dann wohl noch ein paar Server hinzu).
    Zur Zeit werden die Keys nur über Fileplanet an Subscriber vergeben und da ist man nur mit mindestens ca. 9$ dabei. Bei der open Beta gibt es die Keys direkt kostenlos von Blizzard und auch welche über Fileplanet (dann evtl. auch da kostenlos). Allerdings sind auch da die Keys begrenzt und wer jetzt beim Stresstest dabei ist, ist dann bei der open Beta auch garantiert dabei.

Muss nun jeder selber wissen obs ihm das Geld wert ist, wenn ich 12€ im Monat für ein releastes Spiel im Betastadium wie EQ2 bezahle, kann ich auch umgerechnet 7€ für 3 Wochen Beta von WoW ausgeben, die jetzt schon deutlich releasetauglicher und im Vergleich zu EQ2 fast lagfrei ist. ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    die jetzt schon deutlich releasetauglicher und im Vergleich zu EQ2 fast lagfrei ist. ;)
    aaachjaaaaa........... jetzt geht das schon wieder los.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

5. Standard

Zitat Zitat von Preston
    Zitat Zitat von Mugiban
    die jetzt schon deutlich releasetauglicher und im Vergleich zu EQ2 fast lagfrei ist. ;)
    aaachjaaaaa........... jetzt geht das schon wieder los.
    Ups, schon wieder jemandem auf die Füße getreten. Sollte ja bloß ein Vergleich sein, warum ich die 7€ gerne bezahle.
    Ob WoW oder EQ2 besser ist, da kann man ja endlos streiten, Lags gabs aber bei WoW bei mir mit max. Einstellungen überhaupt keine und das obwohl alle Server recht gut gefüllt sind, alle Server auf Status High. Zumindest das ist eine Tatsache, aber das liegt ja dann sicher an der sch.. Grafik. ;) Auf schwächeren Systemen gibts wohl leichten Lag, aber eben kein Vergleich zu EQ2, wenn sich in den Newbiezonen vor einem Händler oder in einem Dungeon 20 Leute fast auf den Füssen stehen.
    Außerdem war es für mich mal wieder absolut erholsam, innerhalb von 10 Sekunden einloggen zu können und völlig ohne zu zonen von einem Ende der Stadt zum anderen laufen zu können.

Standard

Ich ziehe mir das Game nun auch mal. Aber eher aus Langeweile und aus Neugier. Ausserdem finde ich es interessant, inwiefern sich WoW von EQ2 unterscheidet, hab bestimmt noch nicht alles herausgefunden.

7. Standard

Ich hoffe darauf dass der europäische WOW-Beta Client in den nächsten
    Monat mitsamt Key in einem deutschen Spielemagazin erhältlich ist, so wird
    das ja oft gemacht und ist ja auch eine gute Werbung. ( Obwohl braucht WoW
    noch Werbung? )

Gruß
    Mey

8. Standard

Naja im nächsten monat is die wow us beta eh vorbei den der WoW Release is in den USA nähmlich an 23.11.04
    Da kann man höchstens auf ne EU Beta hoffen

Naja ich bin auch schon gespannt darauf wie WoW im eigendnen vergleich mit EQ2 abschneidet. Naja wat ich spielen werde is mir eh schon klar :D

Standard

Ich hoffe mal, dass ich WoW nächste Woche zusammen mit ner Freundin aus den USA antesten kann. Falls es uns zusagt, werden wir nach der Beta dann die US-Version zocken.

10. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Ich ziehe mir das Game nun auch mal. Aber eher aus Langeweile und aus Neugier. Ausserdem finde ich es interessant, inwiefern sich WoW von EQ2 unterscheidet, hab bestimmt noch nicht alles herausgefunden.
    Da bin ich doch schon mal auf die mehrseitige Liste gespannt, was in WoW alles schlechter als in EQ2 ist. :D

Ich fasse noch mal meine wichtigsten Punkte zusammen:

- PvP wird wieder der wichtigste Punkt in diesem Spiel werden
    - Leveln geht zu schnell
    - Craften ist zu einfach und zu schnell (das man die Fähigkeitspunkte, die man dafür braucht rausgenommen hat, ist für mich ein extremer Fehler, der mal wieder gegen die "bösen" Powergamer ging)
    - Community, zumindest die man aus den Foren kennt, naja, man kann dann ingame nur noch positiv überrascht werden. Bisher ist es aber zumindest im Bereichschat nicht schlimmer als in der EQ2-Beta

Kann dann fortgesetzt werden, ich denke aber, die meisten Punkte, die dann von einem EQ2-Fan als Kritik kommen, finde ich eher positiv. ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte