Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewinnspiele

1. Standard Gewinnspiele

Wie stellt man eigentlich fest, dass der hin und wieder unzuverlässige eMail-Transport beim Einreichen von Beiträgen zum Gewinnspiel ("Grafik" und "Ideenreichtum") zuverlässig war, weil ... uhm... ihr schickt keine Bestätigungsmail zurück oder doch?

Falls "doch" weiß ich was ich zu tun habe :geist: , falls "neeee", wie wäre diese Idee? Oder wäre eine Liste kurz vorm Einsendschluss am 5. November, geordnet nach Gewinnspiel, mit den Nicks der Einsendern, eine bessere?

2. Standard

Bei dem Gewinnspiel von Gamona erhielt ich eine Eingangsbestätigung (und wurde sogar Dritter, auf meinen Gewinn warte ich noch)

Bei diesem Gewinnspiel weiß ich es nicht zumal ich meinen Beitrag noch nicht fertig habe.

3. Standard

so, ich bin nun wieder im lande.

ich habe nun allen einsendungen eine antwort geschrieben, wer keine bekommen hat, von dem habe ich keine einsendung erhalten. die würde ich bitten mir ihre texte, grafiken und co noch einmal zu schicken, werde es dann bei erhalt bestätigen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde