Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit deutschem Text (Sprachausgabe) auf englischem Server?

1. Standard Mit deutschem Text (Sprachausgabe) auf englischem Server?

Titel des Threads sagts ja schon
    Ich hab nämlich Freunde, die wollen nicht auf einen deutschen Server, weil sie die Übersetzungen zum k... finden. Und andere wollen nicht auf einen englischen Server, weil sie nicht so gutes Englisch können.
    Wird es möglich sein, den eigenen Client deutschsprachig zu belassen und trotzdem auf nem englischen Server zu spielen (oder umgekehrt)?

2. Standard

Die bisherige Aussage:

Wer die deutsche Version kauft, kann auf englischen und deutschen Servern spielen, allerdings werden die Texte auf englisch umgepatcht. Die Voiceovers bleiben Deutsch, aber es wird ueber eine Option nachgedacht, die englischen VOs dann zum Download anzubieten.

Dasselbe Spiel dann auch andersrum.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Hm also können es meine Freunde, die nicht so gut englisch können, vergessen, auf einen englischen Server zu gehen...
    Und die die wegen der deutschen Übersetzung nicht auf nem deutschen Server spielen wollen, werden so auch nicht auf den deutschen Server gehen.
    Schade das :(

4. Standard

Naja eigentlich gibt es dafuer nur einen Grund, das dies so gemacht wird:

Stellt euch vor, ihr spielt auf dem Ami Server und bei euch wir der Name Deutsch angezeigt. z.B. Schmusepriester Zischpflock.
    Die Amis kennen den Typ aber als Badguy Fizzlepop... das wuerde das Zusammenspiel erschweren, da staendig Verwirrung ueber die Namen herrschen wuerde.

Natuerlich kann das wie eine billige Ausrede klingen und boese Zungen koennten behaupten, das Sony das einfach vergeigt hat und die Uebersetzung doch nicht so unabhaengig gestaltet ist, wie gedacht.
    Aber ich denke das ist durchaus ein Argument und vielleicht gibt es noch mehr, die ich uebersehe und keine technischen Gruende haben (weil letztere waeren wirklich sehr peinlich)...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein