Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Microsoft Outlook öffnet zwei mal ein Borwser bei Links

1. Standard Microsoft Outlook öffnet zwei mal ein Borwser bei Links

Tjo, hat jemand ne Idee wie ich das wegkriegen könnte? Wenn ich in Outlook bei einer Mail einen Link anklicke, dann öffnet mir Outlook zweimal meinen Browser. Vorher hatte Outlook immer rumgemeckert, dass es keinen Browser findet und wollte dann von mir, dass ich nach einem suchen soll, aber mein Browser ging trotzdem an. Weil es mich aber genervt hat, habe ich dann beim Outlook die EXE von meinen Browser angegeben und seid dem kriege ich alles immer doppelt geöffnet. Habe keine Idee wie ich das wegbekommen könnte. Währe nett, wenn einer Rat weiß.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

www.mozilla.org und den outlook so weit wies geht verbannen, dann hast

a) einen komfortableren Mailklient
    b) einen besseren Browser
    c) ein sichereres System

3. Standard

Na ja, ich weiß nicht. Ich finde Outlook hat schon so seine Vorteile und so viele Sachen kann man damit machen. :geist: Ich meine jetzt aber nicht den Standart Outlook, sondern denn vom Office. ;)
    Vatras aus Gothic I

4. Standard

Du mußt dir nur ein Mal einen bösen Virus einfangen, dann bist du geheilt...

The Bat ist übrigens auch noch sehr komfortabel
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

hmmm... also vorteile von outlook fallen mir eigentlich nur sachen ein, die ich privat nicht wirklich so brauche...(kalender, terminvereinbarungen, verschicken von aufgaben,...) normaler mailclient mit filter + regeln, mehrfache postfächer, archivfiles reicht für mich privat auch der mozilla. vorteil ist, das er free und immun gegen outlook-viren ist.
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

6. Standard

Tipp: Falls du mal einen neuen E-Mail Clienten suchst, unbedingt IncrediMail
    ausprobieren, meiner Meinung nach ein seeehr gutes Programm mit vielen
    Gimmicks ^^.

Gruß
    Mey

Standard

Meine Erfahrungen bisher mit email-klienten:

outlook: zu aufgeblasen, unsicher, features die jeder andere bessere klient auch hat
    Operamail: 0815 mail klient, total unzufrieden gewesen damit
    Pegasusmail: Mailverwaltungseinstellung total kompliziert und auch sonst nicht mein Ding
    The Bat: war bis jetzt mein Favorit, sehr gut zu bedienen, massig features, kostet aber halt was
    Mozilla Mail (Thunderbird im Mozillaklienten mit noch etwas mehr features und auch in deutsch): Das beste was ich bisher an mailklienten getestet habe, massig features, super leicht zu konfigurieren

Ich sag nur wer Outlook benutzt muss en kleiner masochist sein ;)

8. Standard

Mein Weg war fast derselbe wie der von Galrikh, The Bat hatte ich eine Weile aber irgendwie war er mir overdosed und nachdem man dann auch noch fuer die 2.x nochmal von mir als 1.6x Benutzer Geld wollte... ne danke. Es gibt genug maechtige Mailtools, die so ziemlich dasselbe bieten.

Ich bin nun bei Mozilla Mail haengen geblieben. Weil... da alles drin ist was man zum Mailen braucht.... da ein gut funktionierender lernfaehiger Spamfilter drin ist.... das Teil nebenbei nix kostet... und er fuer meine Zwecke genau das hat, was ich mir wuensche.

Wozu MS Outlook? Das ist ein Groupware Client, mit Terminverwaltung, usw... Fuer Mails allein ist das ungefaehr eine dicke Boing, die man auf einem kleinen Feldweg in mitten einer Allee landen will ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

LOL Ich glaube ich bin hier bei Microsofthassern gelandet. :geist:

Also ich habe Mozilla Mail auch schon ausprobiert, doch irgendwann hat mir das nicht mehr so gefallen. Nennt mich Masochist aber ich bleibe lieber bei Outlook. Hat viele Möglichkeiten, wenn man sie erst richtig kennt und ich kenne sie noch lange nicht. Bin zu faul um alles anzuschauen. :D Was von Outlook-Viren habe ich noch nie gehört. Ist das was zum Essen? :D Ich habe so was noch nie gehabt und ich glaube, so was gibt es nicht mehr - oder?

Also, weiß jetzt jemand Rat bei meinem Problem. ^^
    Vatras aus Gothic I

10. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    LOL Ich glaube ich bin hier bei Microsofthassern gelandet. :geist:
    d
    Naja, hier am Technikforum sin halt Leute, die sich mit Hard- und Software auskennen, da kommt das M$-hassen ganz von selbst :D
    Also, weiß jetzt jemand Rat bei meinem Problem. ^^
    leider nein... hatte das Problem mit Outlook noch nie :/
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte