Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kollisionen?

1. Standard

Na das ist ja schonmal etwas...

2. Standard

Bei Spielen die auf einen simplen Anklicken des Gegners basieren ist fehlende Kollisionsabfrage zwischen Spells/Pfeilen und allem was vor dem anvisierten Ziel steht gewöhnlich,dass Spieler/Mobs die zwischen dem Benutzer eines Spells/Bogens und dem Ziel stehen diese Angriffe blockieren ist eigentlich eher bei Spielen aus der ersten Person übliche (Neocron,evtl kann man auch Planetside dazuzählen)

3. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Zitat Zitat von Rozzor
    Wobei sich mir ja an dieser #Stelle immer wieder die Frage stellt, wie es angehen kann, daß jemand mich als DE mit Pfeil und Bogen trifft, obwohl ich hinter 424 Kilo massivstem Oger stehe...
    Das ist doch normal. In jedem RPG ist das so gelöst...
    D&D, Shadowrun, GURPS, MERS, das sind zumindest mal 4, die mir so auf der Stelle einfallen, wo das NICHT so ist. Du bekommst einen ziemlichen Bonus (bzw. der Angreifer Malus), wenn du halbe oder 3/4 Deckung (durch den Ogga) hast. Wenn dich also wer trifft, dann nur, weil er es geschafft hat, unter der Achsel/zwischen den *****backen/... durch auf dich zu zielen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12