Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gamestar zu EQ2

1. Standard

Wenn man die Features von EQ2 mit allen anderen Spielen vergleicht dann gibt es sicher keine neuen Dinge,deshalb sollte man EQ2 imho mit anderen MMORPGs vergleichen.

Sonst könnte man genau so sagen dass in WoW keine neuen Features sind,irgend ein anderes Spiel (und wenns ein Freewaregame von nem südamerikanischen Studenten ist) hatte sicher einmal "neue" Features die in WoW vorkommen.

2. Standard

Die Gamestar hat sich mehrmals blamiert in sachen Gametests viele Videos beweissen das sie teils garnicht richtig testen und viele spiele überhaupt nicht anscheinend.

Habe mir früher immer die Gamestar gekauft und glaubt mir nicht nur das Spielemagazin ist das grösste lügenblatt und kundenvera..........ung die es gibt .

Was die sich früher alleine mit Athlon und Pentium Tests erlaubt haben , da sah jeder der sich nur einwenig mit hardware auskannt das es lug und trug ist , hauptsache nicht unabhängig....

aber egal viele leute wird es schmecken das WOW ganz klar vorne liegt ..
    und glaubt mir das ist gut so !

Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    aber egal viele leute wird es schmecken das WOW ganz klar vorne liegt ..
    und glaubt mir das ist gut so !
    Genau!
    Wir sollten uns eigentlich freuen darüber! :D
    Aus dieser Perspektive habe ich es ja noch nie betrachtet. Danke Stumpen.

MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

4. Standard

ich muss wizz rechtgeben - dafür das man uns ein spiel voller innovationen versprochen hat, ist nur sehr wenig innovativ
    ich für meinen teil bin von den innovationen nicht wirklich begeistert:
    x) HO - künstliches aufgesetztes taktikelement, da die kämpfe allein sonst nicht taktisch genug sind...
    x) tradeskillevents - beschäftigungsmassnahme unter dem niveau von /gems, um zu verhindern das crafter beim werkeln afk gehen.
    x) verlinkte mobs - anstatt das ein guter puller mit skill die anzahl der mobs bestimmen kann, indem er abschätzt wie weit die voneinander stehen, kommen nun jetzt IRGENDWELCHE (teilweise stehen zwischen pull und add zig mobs die nicht kommen). damit aber niemand whinen kann, muss das halt vorher angezeigt werden...
    sprachausgabe und skills (kick&co is für mich kein spell) für warrior gabs auch schon in vielen anderen spielen.

statt diesen innovationen hätte ich es besser gefunden, wenn sie dafür ein paar sachen verbessert hätten wie zB die vielzahl der skills/spells - wobei ein grossteil davon hoffentlich noch kommt...

generell muss ich sagen, dass ich schon seit 2002 der meinung bin, ein für mich perfektes game braucht keine innovationen mehr - mittlerweile sind so viele verschiedene konzepte auf die games verteilt konzipiert, dass man sich jetzt eigentlich nur noch die schon vorhandenen rosienen rauspicken müsste - für mich wär das zB die grafik von L2, das crafting und classsystem von horizons, die questengine von WoW (zumindest was ich bis jetzt davon gehört habe), und das taktische gameplay und die welt (und dessen content) von EQ1.

hmmm... ausser eventuell die sache mit den rares beim craften gibt es eigentlich kaum was, das aus EQ2 in mein perfektes mmorpg einfliessen würde...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

5. Standard

Zitat Zitat von Meta

hmmm... ausser eventuell die sache mit den rares beim craften gibt es eigentlich kaum was, das aus EQ2 in mein perfektes mmorpg einfliessen würde...
    naja, die moods, mit denen die Chars fröhlich oder auch nicht dreinschaun (nur daß das beim Kampf sofort auf wütend wechselt, ist schade). Das gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Wenn man die Features von EQ2 mit allen anderen Spielen vergleicht dann gibt es sicher keine neuen Dinge,deshalb sollte man EQ2 imho mit anderen MMORPGs vergleichen.
    genau das tue ich.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123