Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Gamestar zu EQ2

Standard

Naja, nachdem die Gamestar vor par Wochen/Monaten ein SOE Werbevideo als Grundlage für ihren "Testbericht" verwendet hat, sollten sich diesbezügliche Fragen eigentlich erledigt haben.
    Ich bezweifel eh das sich EQ2 schon in einem bewertungsfähigen Zustand befindet. Dafür sind/werden kurz vor Release noch zu viele grundlegende Änderungen ins Spiel eingeflossen/einfließen. von daher sind aktuelle "Testberichte" aller Art eher nicht so wertvoll.
    Die nächsten Monate werden zeigen ob SoE was draus machen kann. In den einschlägigen Boards (also auch hier) wird man schon mitbekommen ab wann es sich lohnen könnte Eq2 zu testen. Den Optimalen Zeitpunkt muß halt jeder für sich selber herausfinden.

Gruß Vallery

Standard

Spells für warrior würde ich auch als Innovation bezeichnen. In Everquest gibt es nur disciplines mit einer langen reuse.

Nur schade, dass man dafür die Anzahl der caster-spells beschnitten hat.

3. Standard

Man möge mir im fahlen Mondlicht einen Galgen zimmern wenn ich mich irre, aber gehören solche Spielezeitschriften wie gamestar nicht zu den mit am übelstens von Werbung und entsprechender Einflussnahme gebeutelten Druckerzeugnissen auf dem Zeitschriftensektor?
    Was will man da erwarten?

Achja, und zu Warrior und Spells sag ich mal nichts, sonst hab ich gleich einen "ban" am Hals ;)

Standard

Wie schon erwähnt ist so ein Spiel sehr subjektiv zu bewerten und gerade diese Subjektivität bei den Spieletestern in einer Zeitschrift kann durch bestimmte Gelder sehr leicht zu der einen oder der anderen Seite verschoben werden ;)

Das ist alle Marketing und das Gesetz des Kapitalismus.

MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

5. Standard

Zwischen GS und Blizzard ist ein dickes Deal gelaufen. 5000 WoW Beta-Keys hat GS zur Verfügung bekommen - zwecks einer Verlosung für die GS-Fuzzies. Die Redaktion spuckt noch bis jetzt um sich herum, so kräftig hatten sie dafür am Blizzard's ***** geleckt...

@Wizz

Schreib mal wieder was innovatives! Du wiederholst dich auch stets...
    Produkt
    Polski

6. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    Das wäre nicht das erste mal das Gamestar kacke baute... so oft ich die bei einem Freund gelesen habe, min jede zweite Wertung war mir völlig suspekt ( Produkt bekommt keine Wertung, da zu brutal... war das ein Brüller)

Da bleib ich bei meiner PCAction ( Schleichwerbung ), Online Spiele werde da immer erst mit einer Tendenz bewertet und 1-2 Monate später kommt der echte Test.
    Yo ich les auch PC-Action seit glaube c&c1 release^^.
    Mittlerweile hab ich seit paar monaten mein abo auf ab 18 dvd umgestellt.
    Pc-Action ist noch am besten. Korrekte wertungen z.b. Doom 89% hl2 94%.
    Und die Bildkommentare sind immer so geil ;)
    Gamestar ist sowas wie die Bildzeitung der Spielezeitschriften. Sowas lesen nur Idioten.
    Zitat Zitat von Chrobry
    Zwischen GS und Blizzard ist ein dickes Deal gelaufen. 5000 WoW Beta-Keys hat GS zur Verfügung bekommen - zwecks einer Verlosung für die GS-Fuzzies. Die Redaktion spuckt noch bis jetzt um sich herum, so kräftig hatten sie dafür am Blizzard's ***** geleckt...

@Wizz

Quatsch
    500 nicht 5000, überleg doch mal.....

Standard

Spiele-Zeitschriften kann man auch kaufen ? :D

Für meine Begriffe gibt es da bessere game-zines im Netz, die zudem kostenlos sind und wo ich mit den reviews sogar meistens übereinstimme, wie bsw. gamespot.com.

8. Standard

Zitat Zitat von Chrobry
    Ob es nun stimmt was du das schreibst ist eine Sache, die andere währe, dass wir solche Ausdrücke nicht gerne sehen. Bitte unterlasse es!
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

9. Standard

Gamestar ist sowas wie die Bildzeitung der Spielezeitschriften. Sowas lesen nur Idioten.
    So krass würde ich das nicht ausdrücken; man kann Spielezeitschriften nicht einordnen in Katogorien wie Idioten / Genies. Nur das, was ich von einer Zeitschrift erwarte ist, dass meine Erwartungen erfüllt werden ( vernüftige, Nachvollziehbare Tests und gut geschrieben ). Das erfüllt meiner Meinung eben PCGames und PCAction. Ich nahm dann den extra Humor mit

Pc-Action ist noch am besten. Korrekte wertungen z.b. Doom 89% hl2 94%.
    Hehe hl2 Vorbestellung steht *sabber*

10. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Spells für warrior würde ich auch als Innovation bezeichnen. In Everquest gibt es nur disciplines mit einer langen reuse.

Nur schade, dass man dafür die Anzahl der caster-spells beschnitten hat.
    "spells" für warrior, mag man sie disciplinen oder sonstwie nennen, gibt es in vielen games... und mit kürzerer reuse, ich glaube, da kann ich mich an L2 erinnern.

@Wizz

ich hab zuerst gefragt. ich schreib was innovatives, wenn du mir was innovatives über EQ2 sagst. deal?

allgemein: ich will eigentlich nur versuchen, mit eurer hilfe herauszufinden, ob ich mich geirrt habe, und meine aussage an EQ2 gäbe es nichts neues, vielleicht doch unberechtigt ist.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte