Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Gamestar zu EQ2

1. Standard Gamestar zu EQ2

Hallo,
    In der neuen Gamestar vergleichen sie ja WoW mit EQ2, da heißt es EQ2 ist nur Mittelmaß, das wird schnell langweillig Grafik aber nichts dahinter (habe leider nicht alles gelesen) das ist doch wieder typisch Gamestar.
    Wow bekommt seitenlange Specials und EQ2 bekommt mal ne halbe Seite wo nur Beschwerden kommen. EQ2 kommt bald raus sollen sie lieber mal darüber ein Special machen nicht WoW das ja noch dauert bis es kommt...
    Mir ist aufgefallen die sind dort überhaupt so ein Blizzard Fan und reden alle Konkorenten schlecht. Möchte erst gar nicht die "super" Wertung von WoW sehen und die von EQ2.
    Z.b am Cover rießig World of Warcraft aber nur ganz klein Everquest 2.

Was sagt ihr dazu ?

Standard

PC-Zeitschriften interessieren mich eh nicht mehr. Stattdessen würde ich lieber www.mmorpg.com empfehlen.

3. Standard

Computerzeitschriften hole ich mir eigentlich nur, um zu schauen welche Spiele im Kommen sind. Ich lese mir auch alles durch, aber wirklich informiren werde ich mich in Internet. Wenn mir das dann zusagt, dann lade ich mir ne Demo runter und wenn mir das Spiel dann zusagt, dann kaufe ich es mir.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

Standard

Wie im Newsbeitrag schon geschrieben, Meinungen zu MMORPG in Tests sind äusserst subjektiv. Für mich deckt sich der Test der Gamestar zu 100%, genau meine Meinung. Selten dass ich mal mit einem GS-Test konform geh, aber Petra hats doch glatt geschafft mit dem EQ2 - test ;) Andere dagegen finden das game spitze. Auch in Ordnung.

Meiner Meinung nach kann man kein MMORPG objektiv testen ausser es ist wirklich ultrakacke, was aber meist dann auch wieder für einige ein super Spiel sein kann. Man kanns in diesem bereich keinem recht machen.

5. Standard

Der Test ist wie so oft einfach nur lächerlich die liebe Dame hat Eq2 so oft gespielt, das sie doch tatsächlich annimmt, das Zwerge in Bubbel wohnen.
    ROFL kann ich da nur sagen.
    Die hat vielleicht paar Beiträge in Foren gelesen und dann gedacht komm ich schreib ma schnell was - ich erwarte da einiges mehr.
    Z.B. Eq2 bietet nix neues ? ...komisch aber ich finde dieses nette HO Rad ist etwas sehr neues ...Sprachausgabe ebenfalls, usw usf.

Man braucht nur mal den WoW2 Beitrag mit dem EQ2 Beitrag zu vergleichen und schon merkt man wie der hase läuft.

Ob sie nun in einigen Dingen recht hat oder nicht, das spielt für mich nicht die Rolle, den das ist wie gesagt Geschmackssache aber ich erwarte von einem Computerspiele Mag einfach gleiches Recht und gleiche Bewertungskriterien für alle oder doch zumindest für die großen des fachs und dazu gehört EQ2 einfach egal was die schwätzen.

Wäre so als wenn die AutoBild den Astra auf 10 Seiten vorstellt und alles genau beschreibt und 100 Vorteile nennt - Nachteile die aber aufgefallen sein müßten verschweigt und den Golf danach auf 0,5 Seiten kurz mal ansprciht und dann nur von den Farben und der Innenbeleuchtung spricht den rest der aber wichtig ist völlig weg lässt.

Also mal wieder typisch GS.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Orphelia dann lies mal im forum pulver verschossen meiner meinung is das die zeitschrift blos im forum der thread is auch ein wenig.. naja komisch... aber meine Meinung hab ich da ja schon reingeschrieben. Ich finde das ganze total schwachsinnig da kommen spiele erst noch raus und dann werden sie in der luft zerfetzt ich kann sowas nich verstehen leute die noch während der beta jubelten und plötzlich totaler knatsch

7. Standard

Das wäre nicht das erste mal das Gamestar kacke baute... so oft ich die bei einem Freund gelesen habe, min jede zweite Wertung war mir völlig suspekt ( Produkt bekommt keine Wertung, da zu brutal... war das ein Brüller)

Da bleib ich bei meiner PCAction ( Schleichwerbung ), Online Spiele werde da immer erst mit einer Tendenz bewertet und 1-2 Monate später kommt der echte Test.

8. Standard

Ich sag nur:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1462

da haben wir auch schon drüber diskutiert (ca ab Seite)

Standard

MMORPG-Wertungen in game-mags sind nie aussagekräftig, da sie - wie schon erwähnt - immer subjektiv ausfallen und der Tester auch viel zu wenig Zeit mit dem Spiel verbringt. Das Beste ist immer, sich selbst ein Bild zu machen und dazu bestand ja bei EQ2 ausreichend Gelegenheit.

10. Standard

orphelia, bitte zähl mal die neuerungen und innovationen auf?

was haben wir denn da?

# das craftingsystem, egal ob es mir nun gefällt oder nicht ist in der art ne neuerung
    # heroic opportunities (kann man drüber streiten, sagte nicht wer, daß sowas schon in FF gab?)
    # daß man sieht, welche mobs als gruppe gelinkt sind und daß man sieht, was dein target im target hat.
    # sprachausgabe? wennst meinst... hat aber kaum was mitm gameplay zu tun.

ich denke alles andere ist in irgendeiner form schon mal dagewesen. von neuerungen kann man da dann kaum sprechen.

dann haben wir maximal 4 neuerungen (3 ohne sprach ausgabe (wie gesagt, seh ich als kosmetisches beiwerk))... sehr innovativ...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte