Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rezeptverfügbarkeit

1. Standard Rezeptverfügbarkeit

Bin lvl3 Artisanchen (noch von der Insel) und nun mal in der Crafting Area zum Ausprobieren unterwegs.

Rezepte zeigen sich mir nur an der Schmiede und Lebensmittelstation.

Von dem was ich so gelesen habe, gehe ich davon aus, dass ich da üben muss, wo mir Rezepte zur Verfügung stehen und wenn ich im Lvl höher steige, bekomme ich nach und nach auch Rezepte für die anderen Crafting Stationen.

Ist das so korrekt? Oder kann man mit den kaufbaren "Essentials" die Stationen "frei schalten"?

EDIT:
    So, habe jetzt meine letzten Kröten für 4 x Essential Volumes ausgegeben, scheinen ja Rezeptbücher zu sein. Darin steht in grün, ich sei völlig überqualifiziert für diese Gegenstände, also bin ich mal davon ausgegangen, dass das Rezepte sind die ich auch herstellen kann auf meinem Level.

Wieder an den Crafting Stationen hat sich aber nichts geändert, obwohl die Rezepte nun auch Sachen für Schreinern und Tailorn beinhalten.

Also muss ich sie vielleicht irgendwie aktivieren? Oder in ein größeres Buch legen oder so was? Es gibt da noch den Menüpunkt "Schreiber" wenn man das Rezeptbuch untersucht, aber das kann ich nicht benutzen, weil es mir sagt ich habe nicht das Wissen zum Schreiben.

:/

2. Standard

Man findet Rezepte zum Schmieden in Büchern. Die Bücher tragen Nummern die das benötigte Level angeben. Bist also lvl 5 Artisan kannst das Artisan Buch Nr.5 oder niedriger eintragen.

Am Anfang hat man nur ein paar Rezepte, so dass man manche Geräte noch nicht benutzen kann, spätestens nach zwei Bücher hat man aber für jede maschine ein Rezept.

3. Standard

Die Buecher kann man normal in der Crafter Instanz beim 2. NPC kaufen, der da rumsteht.

Bist du Artisan Level 3, kannst du Artisan Essentials Level 3 kaufen und lernen (rechtsklick...). Bist du Outfitter Level 11, kannst du Outfitter Essentials Level 11 kaufen und lernen... usw

Dazu gibt es noch Dropbuecher (in Kisten), die dann den Zugriff auf seltene Rezepte bieten. So kann man z.b. Artisan Refining Volume 4 finden und mit Level 4 dann lernen. Damit hat man Zugriff auf die Herstellung von grundlegenden Materialien aus Rares, welche man z.B. fuer die Adept 3 Scrolls braucht. (man benoetigt aber noch weitere Buecher, mindestens noch Escutcheon 5&6 oder wie das heisst).
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

EINTRAGEN - das ist das magische Wort. Wie mach ich das??

EDIT: ok, bei Essentials Volume 3 hat das "Schreiben" funktioniert. Verstehe nun mehr ;) Volume 4 geht schon nicht mehr, obwohl es heißt ich sei stark überqualifiziert.

Noch ein Edit, weil dein Beitrag Flyer kam, als ich meinen grad schrieb lol. Ok, dann ist mir das jetzt klarer, egal was da steht, die Volume Nummer muss gleich meines Levels sein, verstanden, DANKE EUCH

5. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    Volume 4 geht schon nicht mehr, obwohl es heißt ich sei stark überqualifiziert.
    aehm, ... hehe ... ich glaub das Buch wird da als Item betrachtet wie alle anderen und mit deinem Char level als Abenteurer verglichen, nicht deinem Crafter Level... werd dazu mal n feedback schreiben