Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gildengründung und Anzahl der Accounts

1. Standard

nix umrechnen, zur bank bringen und tauschen. Weil irgendwann brichst Du zusammen unter der Last des Kupfers ;) Geld wiegt in dem Spiel was:D

Also die 1000 kupfer auf die geldsymbole in der bank legen und danach hast alles schön umgerechnet in silbe rund kupfer

2. Standard

wie??? nur 4 slots ...

naja reicht so grade *g*, 1 Halbelfin, 1 Kerra und 2 zum testen von anderen Rassen/Klassen

aber find ich persönlich zu wenig, da pro Acc
    wenns 4 pro server wären, säh die sache schon besser aus

3. Standard

Naja die Erklärung zu den 4 Slots ist einfach:

Da in EQ2 BB's keinen Sinn machen sollen um die Kundschaft von vornherein nicht zu vergraulen aber Sony trotzdem so viele Accounts haben will wie bei DAoC müssen sie eben die Slotanzahl begrenzen.

Im Gegensatz zu DAoC, wo man pro Server 8 Slots hat (d. h. also in Europa alleine 96 Chars haben kann und somit jede Klasse ausprobieren kann) hat man in EQ2 4 Slots für alle Server und damit praktisch 4 spielbare Klassen. Um jede Klasse ausprobieren zu können ohne eine zu löschen braucht man eine Menge mehr Accounts als bei einem Buffbot in DAoC. Wenn sie es noch so machen daß der Char gelöscht wird wenn man eine längere Pause macht kann man sich nichtmal auf eine Klasse konzentrieren wenn man schon andere auf andere Accounts angelegt hat ohne das Doppelte und Dreifache zu bezahlen.

Ich find diese Geldschneiderei schon fast unseriös. Irgendwann kommt man auf die Idee ein Mmorpg per 0900-Nummer-Einwahl in Echtzeit bezahlen zu lassen.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

4. Standard

Zitat Zitat von Taigabaer
    Ich find diese Geldschneiderei schon fast unseriös. Irgendwann kommt man auf die Idee ein Mmorpg per 0900-Nummer-Einwahl in Echtzeit bezahlen zu lassen.
    ich werde in keiner Weise die Entscheidung von SOE verteidigen oder rechtfertigen aber mal im ernst... wie viele Spieler "fallen auf diesen 'Trick' rein" und kaufen deshalb 2 Accounts ?

Ich denke die meisten werden es wie ich machen.
    - 1 Account kaufen
    - 3 Chars erstellen und einen Slot freihalten
    - 1 aktiv spielen und 2 als "Abwechslung" behalten
    - warten das die Anzahl erhöht wird (Ich bin mir sicher dass kommt, wenn wir lange genug betteln und warten)

5. Standard

Ich brauch sowieso nur 2 Slots...Ich vermiete meine, wer bietet mehr? :geist:

6. Standard

Hi!

Ich sehe das ähnlich. Ernsthaft spielen werde ich ein oder zwei Chars. Bleiben immer noch zwei um mal etwas zu probieren oder herumzugurken.

Genau genommen finde ich das sogar ganz gut wenn dadurch erreicht wird das nicht so viele Spieler gleichzeitig mit irgendwelchen Testchars herumlaufen und Blödsinn damit anstellen um mal was zu probieren.

Standard

Zitat Zitat von Taigabaer
    Naja die Erklärung zu den 4 Slots ist einfach:

Da in EQ2 BB's keinen Sinn machen sollen um die Kundschaft von vornherein nicht zu vergraulen aber Sony trotzdem so viele Accounts haben will wie bei DAoC müssen sie eben die Slotanzahl begrenzen.

Im Gegensatz zu DAoC, wo man pro Server 8 Slots hat (d. h. also in Europa alleine 96 Chars haben kann und somit jede Klasse ausprobieren kann) hat man in EQ2 4 Slots für alle Server und damit praktisch 4 spielbare Klassen. Um jede Klasse ausprobieren zu können ohne eine zu löschen braucht man eine Menge mehr Accounts als bei einem Buffbot in DAoC. Wenn sie es noch so machen daß der Char gelöscht wird wenn man eine längere Pause macht kann man sich nichtmal auf eine Klasse konzentrieren wenn man schon andere auf andere Accounts angelegt hat ohne das Doppelte und Dreifache zu bezahlen.

Naja, am Anfang hatte Daoc auch genau 4 Slots, allerdings je Server. Mal abwarten bis ein Addon mit neuen Klassen oder Rassen kommt, dann werden sie die Slotzahl erhöhen, sonst verkauft sich nämlich das Addon nicht so gut.

Gruß Vallery

8. Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Naja, am Anfang hatte Daoc auch genau 4 Slots, allerdings je Server. Mal abwarten bis ein Addon mit neuen Klassen oder Rassen kommt, dann werden sie die Slotzahl erhöhen, sonst verkauft sich nämlich das Addon nicht so gut.
    noch mehr Rassen ? Ich glaub wenn die Froschschenkel noch verfügbar sind kann ich damit leben. Was stellst du dir da vor ? Orks und Goblins Spielbar machen? Zentauren ?

Ich denke aber wenn die Spieler lange genug ihre Meinung sagen wir die Anzahl trotzdem irgendwann erhöht.

9. Standard

Hmmmm...also 4 slots ist echt murkelig

Ich mein gut, 2 zum ständig spielen, 2 zum testen.

Ich werd auf n deutschen Server starten, hab aber bislang auf einem Euroserver EQ1 gespielt. Könnte mir vorstellen, das ich auch ganz gern auf einem englischsprachigem Server noch n Char machen möchte. Das wird dann schon alles gaaaannnz schoen eng.

Das erinnert mich irgendwie an die Bankslots früher in EQ. das hat auch ewig gedauert, bis SOE die mal aufgebohrt hat.

ich sage : GEIZKRAGEN !!!

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12