Das man seine spells 'verbraucht' und anschliessend rasten muss ? :DZitat von Galrikh
Das man seine spells 'verbraucht' und anschliessend rasten muss ? :DZitat von Galrikh
:D :D so in etwa, frag mich eh wer auf diese doofe Idee gekommen istZitat von Gundahar
Soweit ich weiss, basiert UO auf den Forgotten Realms. Zumindest was die Regeln des Kampfes betrifft usw...
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
FR wäre das AD&D-Regelwerk, auf dem die meisten 2D-RPGs (insbesondere die von BioWare) basieren. Zumindest was die Char-Erstellung betrifft. Dann hat sich Richard Garriot also bei den AD&D-Regeln bedient?
Glaube, ich müsste mir mal einige Regel-Bücher kaufen, um mich in die Materie zu vertiefen. Allerdings kenne ich eh niemanden, der mit mir mal ein PnP ausprobieren würde. :D Infos tun auch gut .... ;)
Soweit ich das mal in Erfahrung bringen konnte ist dem tatsaechlich so Arthatas
Zur Spielersuche fuer PnP empfiehlt sich die ADRV Webseite mit der KOOP Datenbank. Echt praktisch, wenn man auf Gruppensuche ist ^^
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Ich wusste gar nicht, dass der Vater des PC-RPGs dies nötig hätte. ;)
*push*
Habe hier einen Trailer gefunden. Sieht eigentlich ganz nett aus, was man da an Gameplay sieht:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_dndonline.html
Lesezeichen