Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Dungeons & Dragons Online

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich hoff aber dass die die Zauberei dann anders machen als in Baldurs Gate. Ich bin daran halb verzweifelt. müssen sie eigentlich fast, weil so zaubern geht nur in nem offline RPG, obwohl, man weiss ja nie was di eso zusammenbasteln ;)
    Das man seine spells 'verbraucht' und anschliessend rasten muss ? :D

2. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Zitat Zitat von Galrikh
    Ich hoff aber dass die die Zauberei dann anders machen als in Baldurs Gate. Ich bin daran halb verzweifelt. müssen sie eigentlich fast, weil so zaubern geht nur in nem offline RPG, obwohl, man weiss ja nie was di eso zusammenbasteln ;)
    Das man seine spells 'verbraucht' und anschliessend rasten muss ? :D
    :D :D so in etwa, frag mich eh wer auf diese doofe Idee gekommen ist

3. Standard

Soweit ich weiss, basiert UO auf den Forgotten Realms. Zumindest was die Regeln des Kampfes betrifft usw...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

FR wäre das AD&D-Regelwerk, auf dem die meisten 2D-RPGs (insbesondere die von BioWare) basieren. Zumindest was die Char-Erstellung betrifft. Dann hat sich Richard Garriot also bei den AD&D-Regeln bedient?

Glaube, ich müsste mir mal einige Regel-Bücher kaufen, um mich in die Materie zu vertiefen. Allerdings kenne ich eh niemanden, der mit mir mal ein PnP ausprobieren würde. :D Infos tun auch gut .... ;)

5. Standard

Soweit ich das mal in Erfahrung bringen konnte ist dem tatsaechlich so Arthatas

Zur Spielersuche fuer PnP empfiehlt sich die ADRV Webseite mit der KOOP Datenbank. Echt praktisch, wenn man auf Gruppensuche ist ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Ich wusste gar nicht, dass der Vater des PC-RPGs dies nötig hätte. ;)

Standard

*push*

Habe hier einen Trailer gefunden. Sieht eigentlich ganz nett aus, was man da an Gameplay sieht:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_dndonline.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12