Unsere Partnerseite Mystic hat einen Link vom englischen EverQuest II Handbuch gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß beim schmökern!
Um das Handbuch lesen zu können braucht ihr Adobe Reader, das ihr kostenlos downloaden könnt.
Kommentare im Forum
Unsere Partnerseite Mystic hat einen Link vom englischen EverQuest II Handbuch gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß beim schmökern!
Um das Handbuch lesen zu können braucht ihr Adobe Reader, das ihr kostenlos downloaden könnt.
Kommentare im Forum
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Danke grad mal reingekuckt und was sehen meine entzuendeten Augen da....
Gildengruendung.... 6 Leute... ok...
10.. GOLD
öhm... war nicht mal von 60 Silberlingen die Rede?
^^
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Das lad ich mir glatt mal runter...
Handbücher von etwas zu schreiben von dem man noch nicht mal weiß wie es überhaupt aussehenwird wenns denn nu mal fertig ist verdient eine Menge
Ich mein die werden das ja nicht die lezten 3 tage geschrieben haben
Mfg
Galdar
Wir fürchten,
was wir nicht verstehn.
Wir vernichten,
was wir fürchten.
So sind wir verdammt,
verdammt alles zu vernichten.
So schreiten wir einher
verdammt,
verdammt uns selbst zu richten.
was fuer kalter Kaffee... davon habe ich Euch schon vorgestern in der EQ-2 Sektion in Kenntnis gesetzt. ;)
HAt Mysterio sicherlich übersehen, sonst wäre die NEws anders geschrieben ;)Zitat von Nataku
Sicher würde das anders aussehen.Zitat von gracjanski
Jetzt glaube ich fast, dass Mystic das von uns gefunden hat. :geist:
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Interessant find ich das Barbar und Zwerg lt. Handbuch die geleichen Attribute haben.
Meint ihr das is n Schreibfehler? Wenn nein sollte man hier mal die Werte auch auf die HP übernehmen, da stehen noch die "alten/falschen" Werte.
mfg
Gmel
Das Handbuch ist Stand Anfang Oktober 2004
Die neuen Änderungen sind da noch nicht drin, die werden wohl noch in letzter Minute angepasst
Also HP-Anpassung erst nach Release ;)
Und ich am 22.10. in der Karten-Onlinehilfen-etc-Sektion *grins*Zitat von Nataku
Lesezeichen