Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was bringt eigentlich die Feder?

Standard Was bringt eigentlich die Feder?

Hallo,

was bringt eigentlich eine cristalized Phoenix Feader?
    Ich hab sie jetzt in einen Slot gepackt, aber nix bemerkt was sich geändert hat.

2. Standard

Die Feder können Priester herbeizaubern.Für den Fall das der Priester stirbt kann er mit der Feder wiederbelebt werden. Ne gute Sache
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

3. Standard

Dürfte beim nächsten Login wieder verschwunden sein ( oder bleiben die Federn nun dauerhaft? )

4. Standard

normalerweise war es in EQ1 so - und ich denke sie habens übernommen - daß summonte gegenstände bis eine halbe stunde nach einem disconnect im inventar bleiben. in dem fall ist gewährleistet, daß falls es sich um einen ärgerlichen disconnect aufgrund von lag, verbindung etc. handelt und der spieler wieder einloggen kann, das item noch bei sich hat, das item aber weg ist, wenn er wirklich ausloggt, um seine spielsession zu beenden.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard

Jupp Wizz, scheint so zu sein. Jedenfalls habe ich das schon so erlebt, allerdings kann ich rein vom Gefuehl her nicht sagen, ob es nun eine halbe Stunde oder mehr oder weniger ist...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

6. Standard

Die sollte dir jeder Druide geben bevor ihr euch ins abenteuer stürzt , da wenn er stirbt und du nur übrig bleibst den druiden damit rezzen kannst ,und er dann die ganze gruppe .

die feder verschwindet glaube ich wenn du gruppe verlässt ist auch richtig so finde ich ...

7. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Die sollte dir jeder Druide geben bevor ihr euch ins abenteuer stürzt , da wenn er stirbt und du nur übrig bleibst den druiden damit rezzen kannst ,und er dann die ganze gruppe .
    Nicht nur Druide, das kann jede Priestklasse ab lvl 11 - aber wie es nach den nächsten Änderungen aussehen wird?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic