Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: gegen cheaten...

1. Standard

@Rozzor

wo sehe ich denn Sinn eines RPGs?
    -in eine Art zweite Haut schlüpfen und Spass dabei haben, wenn man in einer ungewohnten Umgebung Abenteuer erlebt

für andere bindend?
    -natürlich nicht. Obwohl ich mich über jeden freue, der es ebenso sieht.

EQII ein RPG?
    -ja

Wenn man sich unbedingt nach Leuten richten will, die, wie Du schreibst, keine RPG Tendenzen haben, dann kann man das natürlich machen. Aber als Begründung für das eigene Handeln, darf man solche "Vorbilder" nicht nennen. Jeder ist für sein eigenes Verhalten selbst verantwortlich. Selbst bei einer "Anpassungsleistung".

BB sind fair, weil ja jeder einen zweiten Account bezahlen kann ?
    -dies ist leider kompletter Unsinn. Das wäre ja so, als ob man zu einer Pokerpartie eigene Karten mitbringen könnte, mit denen man dann Einfluss auf die dort ausgeteilten Karten nehmen darf.
    Jedes externe Programm, dass einem einen Vorteil verschafft, ist unfair.
    Ein zweiter Account den man dazu benutzt, um bei dem ersten Account einen Vorteil zu haben, ist genau so unfair wie ein Cheat.

@all
    sorry für mein off-topic
    aber wenn jemand eine unfaire Spielmethode rechtfertigt, dann kann ich das nicht so einfach stehen lassen.

2. Standard

Zitat Zitat von Ramierez
    Wenn man sich unbedingt nach Leuten richten will, die, wie Du schreibst, keine RPG Tendenzen haben, dann kann man das natürlich machen. Aber als Begründung für das eigene Handeln, darf man solche "Vorbilder" nicht nennen. Jeder ist für sein eigenes Verhalten selbst verantwortlich. Selbst bei einer "Anpassungsleistung".

BB sind fair, weil ja jeder einen zweiten Account bezahlen kann ?
    -dies ist leider kompletter Unsinn. Das wäre ja so, als ob man zu einer Pokerpartie eigene Karten mitbringen könnte, mit denen man dann Einfluss auf die dort ausgeteilten Karten nehmen darf.
    Du verwechselst hier REGELN mit MÖGLICHKEITEN. Es gibt beim Poker ganz klare Spielregeln, aber bei EQ steht glaube ich nirgendwo, daß man keinen zweiten Account haben darf, um damit einen BB zu erschaffen oder auf zwei Accounts gleichzeitig zu spielen.

Das EQII ein RPG für dich ist, ist ja auch gut und ich bin weit davon entfernt dir das auszureden, aber für andere ist es eben keines. Und ich glaube Sony wird, damit sie genug Geld einspielen, eben beide Fraktionen bedienen müssen.

Meine Handlungen richten sich nach dem Spass, den ich beim Spielen habe. Andere brauch ich nicht als Begründung, aber deswegen muss ich mein Verständnis nicht abschalten.

3. Standard

Zitat Zitat von Rozzor
    Das EQII ein RPG für dich ist, ist ja auch gut und ich bin weit davon entfernt dir das auszureden, aber für andere ist es eben keines. Und ich glaube Sony wird, damit sie genug Geld einspielen, eben beide Fraktionen bedienen müssen.
    naja, ich hab sogar schon leute getroffen deren Buffbots Makros hatten wie "Ja Meister, wie ihr Wünscht Meister" oder "Zu Befehl, Meister. Ich bin unwürdig."
    So n Bolg BuffBot Sklave in etwa. Ich werd aber trotzdem lieber kein Wort mehr darüber verlieren. Je mehr man hier weiterdiskutiert desto tiefer bringt man sich in schwierigkeiten.

Wenn beide Seiten ihren Standpunkt gebracht haben und keine Seite einlenkt sollte man das Thema wechseln. BITTE !!!

Zitat Zitat von Rozzor
    ]Meine Handlungen richten sich nach dem Spass, den ich beim Spielen habe. Andere brauch ich nicht als Begründung, aber deswegen muss ich mein Verständnis nicht abschalten.
    Generell stimm ich dir da zu. Leider gibt es leute die Spass daran anderen Kills zustehlen, mobs zu Trainen und sie in Low Level Bereichen abzuladen oder auf andere Weise das Spiel zu stören. Das ist dann keine Meinungsfreiheit oder Entfaltungsfreiheit weil sie andere mit reinziehen. DA hört mein Verständnis auf.

4. Standard

na wieder mal ein heissdisskutiertes Thema...

also ich weiss nicht....wer RPG mit viel spass und freude spielen will,denk ich is mit 2 account völlig fehl am platz.ich stell mir dieses umgeschalte und von den kosten ganz zu schweigen sehr nervig vor,aber wems halt spass macht,soll halt....jedem das seine...wenn dann die accounts gesperrt werden is die heulerrei gross.

ich denke man kann ein thema auch ganz schon tot reden....diejenigen dies machen,machen es sowieso,egal wie andere meinungen ausfallen.

greetings Hataka

Time is too slow for those who wait,
    too swift for those who fear,
    too long for those who grieve,
    too short for those who rejoice,
    but for those who love,time is eternity

5. Standard

cheaten, nö brauch ich nicht.

mir ist noch was aufgefallen:

manche nehmen das ganze zu ernst und sehen ein online rollenspiel nichtmehr als game das zum zeitvertreib und spass dient, jeder hält sich für professioneller und wirft vorallem mit den exostischsten ausdrücken um sich die bei mir nur ein leichtes schmunzeln hervorrufen - von profelieren möcht ich nicht sprechen.

es erstaunt mich immerwieder das es im gesamten bei rollenspielern stärker ausgeprägt ist als bei leuten die shooter online spielen (zb. q3, bf,ut) wo da doch der sogenannte "kiddy" anteil weitaus höher ist.

seht es als spiel

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234