Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: gegen cheaten...

  1. Standard

    Zitat Zitat von Totenmond
    Zitat Zitat von Rozzor
    Und das mit dem Solospiel ist ja wohl ein Witz..."wenn ihr solo spielen wollt, kauft Euch ein Offlinespiel". Gilt jetzt also die neue Totenmond-Direktive, nach der jeder im Onlinespiel zur absoluten Geselligkeit verdammt ist, oder wie soll ich das interpretieren?

    Was hat es bitte schön mit Profilierungssucht zu tun, wenn ich mit bestimmter Klasse und Level nur fremdgebufft soloen kann?
    Ich sags dir--->"0"
    ^

    Wie man solche Aussagen immer so verallgemeinern kann. Nein du bist nicht zur absoluten Geselligkeit verdammt aber es ist ein klarer Kernpunkt eines MMOPRGs zumindest von EQ1 dass man eben nicht alles kann sogar herzlich wenig und deswegen seine Fähigkeiten mit anderen in einer Gruppe kombiniert. Und es ist eben meine Meinung wer solo spielen will soll dies in einem offline, willst du mal! solo spielen weils gerade keine Gruppen gibts etc, wirst kaum ein BB brauchen.
    Genau da widerspreche ich dir. Solo spielen macht einen BB nicht zwingend erforderlich, daß habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte, daß es öfter die Situation gibt, wo man lieber solo spielen will und dann ewig und 3 Tage auf die entsprechenden buffs warten muss. Da würde ich lieber einen 2. Account einloggen, kurz Hexhexbufferus machen und gut is...

    Und man muss, denke ich, solo spielen von solo spielen unterscheiden, sonst vermischt man Leute, die nichts miteinander zu tun haben.
    Wenn ich mich beispielsweise in Lv 63 für 3-4 Stunden einlogge, dann ist meist klar, daß das mit einer guten Gruppe nichts wird, also renn ich los, hol mir einen Buff und check solospots, um da in aller Ruhe ein wenig vor mich hin zu spielen. Vor allem wenn man in Raidgilden ist, braucht man diese Oasen der Einsamkeit. Da wird der guildchat gekillt und die anonflag gesetzt und es ist dann auch mal entspannte Ruhe im Karton.
    Dieses solo spielen hat nichts mit dem dumpfen Powerlevel solo gaming gemein, auf das du dich wahrscheinlich beziehst.
    Und selbst da kann ich Ausnahmen sehen. Z.B. war ich in einer highendgilde auf dem legends server und 2 Member sind auf ihre heimserver zurückgegangen und haben EQ dann gequittet. Nach ein paar Monaten haben die wieder angefangen und mussten ganz neue Char hochpushen, damit sie wieder bei uns mitspielen konnten. Da die beiden ein Paar waren, haben sie abwechselnd stundenlang vor dem Rechner gesessen und beide Char. geleveled...reines powerleveln. Verwerflich? In meinen Augen nicht die Bohne.

    Wer meistens solo spielt, da hast du Recht, sollte sich wirklich überlegen, ob ein MMORPG für ihn das richtige ist. Und wer allen zeigen will was er für ein Held ist, weil er schon wieder 3 Level geschafft hat, ...na um solche Personen müssen wir uns in dieser Diskussion glaube ich nicht kümmern.

    und der letzte Satz ist süß..woher willst du sehen, wer welcher Art von Spieler ist, wenn die bei dir in die Gruppe reinschneien? Man kann schnell die hektischen dominatoren und powerlooter erkennen, aber alles andere...?
    Wir sehen uns Möndchen, mal sehen ob du mich erkennst :geist:

  2. Standard

    Von mir aus kann jeder so spielen wie er will , das ist klar wenn man nur 2 stunden zeit hat das man dann nicht nach gruppe sucht , in meinem level braucht man nicht nach gruppe zu suchen finde immer eine und eq2 ist auch das erste spiel wo dieses kein problem darstellt ,es ist auch nicht so 100% auf gruppen bezogen wie daoc .....man kann auch solo spielen
    aber trotzdem wer nur solo spielt und mit BB ist alles andere als eine spielbereicherung und bei diesen leuten frage ich mich nur ob für sie kein offline rollenspiel wie Morrorwind spielen sollten , da würden sie ja noch ne menge geld sparen .
    Aber denke das problem ist einfach das diese Cheater, BB USER nichts anderes haben und sich damit möglich profilieren wollen sie sind der stärkste ! ich meine leute wenn ihr leveln hasst und gruppen dann zockt doch thief oder gothic die haben auch rollenspiel elemente und könnt das sogar mit cheats ganz durch spielen , ohne anderen spieler wie mir das spiel zu versauen aber ganz klar da seid ihr ja nicht die starken Oberruler !

    Hoffe das bleibt EQ2 erspart und solche leute werden rausgeschmissen da es einem spiel mehr schadet und darüber brauch man garnicht zu diskutieren das muss einem der verstand sagen ...

    aber naja ich habe keine rosa blümchen vor den augen mitlerweile gibt es schon diverse programme genau wie bei allen anderen spielen zuvor ..

    bleibt ab zu warten ob SOE da genauso durchgreift wie in SWG ...nämlich garnicht .....

  3. Standard

    Man kann auch ohne BB und ohne Gruppe in DAoC (und vielen anderen MMORPG) das Maximal-level erreichen. Das dauert zwar ne Ewigkeit, aber man kann stolz auf sich sein. In Gruppen zu spielen macht sehr oft spaß, es kommt halt immer auf die Gruppe an. Es gibt Leute jeden Alters, die einen richtig auf die Palme bringen, weil sie ja immer alles besser wissen und können. Sie wissen auch alles über die anderen Klassen und wie man diese spielt da sie unheimloch viel Erfahrungen damit haben..nämlich gar keine!
    So, nun mal zurück zur eigentlich Topic..

    Ein BB user cheatet ja nicht..(sofern es ncht gegen die Regeln verstößt mehrere Acc zu haben) Und ich kenne auch viele Leute, die einen benutzen. Mir ist das relativ egal. Nur wenn mich wer im RvR(bei DAoC) vollgebufft von nem BB im 1on1 gekillt hat..und dann auch noch stolz auf seine Leistung ist..dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

  4. Standard

    es tut mir Leid, das meine Post für so viel Unmut gesorgt hat.
    Aber wenn Ihr von mir erwartet, dass ich hier nie meine Meinung zu einem Thema poste, weil sie ja jemanden nicht gefallen könnte, dann bin ich hier total falsch.

    Was ich geschrieben habe, war meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Und noch hat sich daran nichts geändert (sie wurde ungewollt noch bestätigt).

    Wenn einem verschiedene Elemente des Spieles nicht gefallen, dann kann man ja etwas anderes zoggen. Heutzutage hat man ja eine riesen Auswahl.
    Aber wenn ich dann lesen muss, dass man mit einem BB "schneller sein Ziel erreicht", dann frage ich mich ernsthaft, ob der Schreiber dieser Zeilen überhaupt den Sinn eines Rollenspieles begriffen hat.
    Ein Rollenspiel ist doch kein Wettkampf, in dem es darum geht, wer als erstes Lvl 50 erreicht. :/

    Wer in einem SPIEL zu unfairen Hilfsmitteln greifen muss (und dazu zähle ich BB genau so wie Cheats, weil es Dinge sind, die anderen Spielern nicht Verfügung stehen), der tut mir echt Leid.

  5. Standard

    Cheaten heisst nichts anderes als sich einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen .......

  6. Standard

    hmm um mal wieder zu EQ2 zu kommen. Was soll einem in dem game ein Buffbot bringen? Gut man kann sich buffen, aber so toll sind die buffs in dem game nun auch wieder nicht dass man die unbedingt braucht. Da kann man sich den 2. Account ruhig sparen.
    Das einzige wofür man einen 2taccount bei dem game braucht ist wegen der geringen Anzahl an Chars die man machen kann

  7. #27

    Standard

    Wie geil hier die Worte im Mund umgedreht werden und zu eigenen Zwecken (Cheaten) mißbraucht werden

    Ich enthalte mich einfach dieser "Diskussion" (was eigentlich nur Rechtvertigungen der Cheater sind) und hoffe wirklich , daß SOE so hart wie nur möglich gegen solche Leute vorgeht!

    Die wissen wohl, daß durch einen gesperrten Cheater viele andere so im Spiel erhalten werden können. Also ist es nicht wirklich ein Verlust monatlich von nur einem Cheatenden zu verzichten als von zig Ehrlichen.

    MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

    Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

  8. Standard

    Hier stellt sich ein Cheater vor :

    http://www.8ung.at/peacekeeper/main3.html


    ist aber alt aber immer noch gut !

  9. Standard

    Zitat Zitat von Andrius
    Wie geil hier die Worte im Mund umgedreht werden und zu eigenen Zwecken (Cheaten) mißbraucht werden

    Ich enthalte mich einfach dieser "Diskussion" (was eigentlich nur Rechtvertigungen der Cheater sind) und hoffe wirklich , daß SOE so hart wie nur möglich gegen solche Leute vorgeht!
    eigentlich hat sich hier KEIN einziger Cheater bekannt. Es sei den, und das lese ich aus deinem Post, dass du zB Galrikh und mich als Cheater abstempelst... Wenn dem so ist, sag ich lieber auch nichts mehr hier. Du scheinst deine Meinung ja schon zu haben.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Ramierez
    Aber wenn ich dann lesen muss, dass man mit einem BB "schneller sein Ziel erreicht", dann frage ich mich ernsthaft, ob der Schreiber dieser Zeilen überhaupt den Sinn eines Rollenspieles begriffen hat.
    Ein Rollenspiel ist doch kein Wettkampf, in dem es darum geht, wer als erstes Lvl 50 erreicht. :/

    Wer in einem SPIEL zu unfairen Hilfsmitteln greifen muss (und dazu zähle ich BB genau so wie Cheats, weil es Dinge sind, die anderen Spielern nicht Verfügung stehen), der tut mir echt Leid.
    Sinn eines RPGs ist ein schönes Stichwort, aber was ist der Sinn für dich und ist der bindend für alle und handelt es sich bei EQII überhaupt um ein RPG game?
    Das RPG kein Wettkampf ist, unterschreibe ich dir sofort, aber EQI hat eben auch andere Tendenzen bestärkt und die waren alles andere als RPG. Wenn sich Leute dann danach ausrichten, ist das eher eine Anpassungsleistung als ein grober Verstoß gegen ungeschriebenes Recht.

    Jeder der zwei Accounts bezahlen mag, hat die Möglichkeit zu BBs, insofern steht es prinzipiell jedem Spieler offen und kann somit nicht als unfair bezeichnet werden. Cheats sind ein anderes Thema.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EQ2 dank Sony/BMG auch vom Cheaten betroffen?
    Von Galrikh im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:14
  2. Petition gegen Berichterstattung!
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:39
  3. Cheaten und Macros
    Von Watak im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:03
  4. Was gegen Erkältung?
    Von Galrikh im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 21:01
  5. Was gegen Überbevölkerung hilft
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 02:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •