Man kann auch ohne BB und ohne Gruppe in DAoC (und vielen anderen MMORPG) das Maximal-level erreichen. Das dauert zwar ne Ewigkeit, aber man kann stolz auf sich sein. In Gruppen zu spielen macht sehr oft spaß, es kommt halt immer auf die Gruppe an. Es gibt Leute jeden Alters, die einen richtig auf die Palme bringen, weil sie ja immer alles besser wissen und können. Sie wissen auch alles über die anderen Klassen und wie man diese spielt da sie unheimloch viel Erfahrungen damit haben..nämlich gar keine!
So, nun mal zurück zur eigentlich Topic..
Ein BB user cheatet ja nicht..(sofern es ncht gegen die Regeln verstößt mehrere Acc zu haben) Und ich kenne auch viele Leute, die einen benutzen. Mir ist das relativ egal. Nur wenn mich wer im RvR(bei DAoC) vollgebufft von nem BB im 1on1 gekillt hat..und dann auch noch stolz auf seine Leistung ist..dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)
Lesezeichen