Hello
Was wird eigentlich (außer den Char am Server speichern) gemacht um CHeaten zu verhindern?
bye Jimmy
Hello
Was wird eigentlich (außer den Char am Server speichern) gemacht um CHeaten zu verhindern?
bye Jimmy
ich habe noch nie in einem mmorpg ein cheater gesehen, aber ich denk mal sie machen das gleiche wie in anderen online spielen account löschen spiel sperren so das man sich ein neues kaufen muss
Ich zitiere mal scarecrows bzgl. 3rdparty-tools:
Hallo,
Wie bei ziemlich allen anderen vergleichbaren Spielen auch ist es nicht gestattet, durch Hilfe von 3rd Party Programmen mit Everquest 2 zu interagieren oder Echtzeit-Daten auszuwerten. Das gilt auch für positiv gemeinte Hilfs-Tools.
Die Gründe dafür dürften bekannt sein: es würde nicht lange dauern, bis Programme zum AFK-Craften oder zur Beeinflussung von Kämpfen den Weg ins Spiel finden würden. Ich werde in Kürze noch ein genaueres Statement dazu geben.
Sowohl in der Beta als auch im späteren Spiel wird ein Nutzen solcher Tools mit sofortiger Löschung des Accounts geahndet, eine Grauzone gibt es dabei nicht.
Sorry wenn das jetzt etwas drastisch klingt aber ich denke jeder hier ist sich der Problematik bewusst und kann unsere Beweggründe nachvollziehen.
Danke,
Scarecrows
Naja es gibt da doch so einige Sachen. Sowas wie AFK Craften sehr belibt bei SWG.
Oder Level Bots die den char von alleine Leveln das fing z.B. schon in der Lineage 2 Beta an. Einer der vielen Gründe warum ich das Spiel nicht angefangen habe.Und so wie ich es mitbekommen habe ist es immer noch so.
Dann gibt es da noch dieBuffbots(Ja die finde ich auch Mist).
Mehr fällt mir im mom nicht ein.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Aber eines zeigen uns Level- und Crafttools:
Man braucht kein Hirn zum Spielen, ein Makro würde es genauso tun. ;)
Stupides Tastendrücken beim Craften und stupide Tastenkombinationen beim Leveln die man wahrscheinlich sogar einem Affen beibringen könnte. :D Im Prinzip kann man Mmorpgs gar nicht als Spiele bezeichnen da man im Unterschied zu "richtigen" Spielen nicht verlieren kann. Es geht nur aufwärts. Der Unterschied ist nur wie lange man dafür braucht; schlimmstenfalls bleibt man mit seinem Char auf einem Level.
Aber davon scheinen ja alle Mmorpg's betroffen zu sein.
Ich finde Buffbots auch nicht grade toll, aber da derjenige ja 2 Acc und 2 Spiele hat und diese auch bezahlen muss, ist es auf der einen Seite gerechtfertigt, auf der anderen Seite jedoch ist es blöd, dass jemand mit mehr finanziellen Mtteln besser dran ist, als jemand der "normale" finanzielle Mittel hat.
(In DAoC kannte ich jemanden mit 4 Acc !! )
Da es in diesem Spiel aber kein PvP bzw RvR gibt, ist es eigentlich unsinnig einen Buffbot zu haben.
Und Leute die Cheaten oder Bugusing betreiben sind meiner Meinung nach Idioten, denn diese Leute vermiesen anderen Spielern das Spiel.
Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)
Ich erinnere mich da an Spieler die gesperrt wurden auf Verdacht und nie wieder spielen konnten... sofortige Löschung ... wenn sie meinen. . .Sowohl in der Beta als auch im späteren Spiel wird ein Nutzen solcher Tools mit sofortiger Löschung des Accounts geahndet, eine Grauzone gibt es dabei nicht.
Das war schon durch Macros möglich, also spielinterne features, Tanzen und Zelten ebenfalls... da kann man mal anfangen !Zitat von Preston
klar sind die Mist aber mal im ernst ... die meisten Spielebetreiber sagen nichts dagegen weil es ein weiterer monatlicher Kunde ist. Daoc hats durchaus geschafft das zu kultivieren, indem sie es ermöglichen auf einem Rechner 2 Spiele laufen zu lassen... mal im ernst... NIEMAND spielt so, wenn er nicht den zweiten zum Craften oder als Buffbot benutzt... zum mulen höchstens noch ...Zitat von Preston
Und Buffbots bei EQII seh ich nicht. Buffs funktionieren nur in Parties und in-fight heilen geht nicht, wenn man ge"locked" ist. Wer kauft sich n zweitaccount um sich nach jedem Kampf zu heilen ? Ich glaub das wird selten (ich sage nicht nie) vorkommen das jemand sich n buffbot anlegt und mit dem grouped / levelt.
Mir tun die Leute einfach nur Leid, die solche Buffbots benutzen.
Weil sie im richtigen Leben wohl nichts gebacken bekommen, versuchen sie es im Online-Rollenspiel mit 2 Leben gleichzeitig ...
Dabei übersehen sie völlig, dass es nicht darum geht, besser als die anderen zu sein, sondern darum, dass man Spass in einer Gruppe hat.
Traurig, traurig
Ich bin auch kein befürwörter von BB´s, aber dein vergleich zum RL die zwei Acc´s haben ist ein fach nur ..... (kannst dir was ausdenken).Zitat von Ramierez
1. ich bin nicht abhängig von gruppen in daoc - mit 50er bb kannste locker selbst 50. werden. Ansonsten bedarf es einer guten gruppe... die auch mal länger als 2 oder 3 std in team bleibt.
um eine gruppe zu bekommen, gerade im hohen lvl kannste schon mal paar std mit pech warten... wenn dort jemand berufstätig ist, kann ich es verstehe das er darauf keine lust hat und sich halt ein bb zu legt.
ist geschmack sache, aber gerade wen es um daoc geht und ich die bb hasser nun auch hier finden, frage ich mich warum jeder dritte fast in daoc ein bb hat
MfG
bekennender BB-user, ja ich hier Hände hoch werf :p
Aber ich benutz(te) den nur zum Gold farmen und zum Leveln wenn ich allein was machen wollte und mir keiner aufn Keks gehen soll ;)
In einer guten Gruppe levelts bedeutend schneler und spassiger, aber es gibt Tage da betreibt man 'Frustleveln' (huhu Ihr Psychologen, neues Wort für euch) und da will man nur allein vor sich hinhaun ;)
Aber wer BB im RvR braucht der .... da fang ich jetzt besser nicht mit an ;)
OMG hier gehts ja schon fast zu wie im 4flamers, man beginnt ein neutrales Thema und landet beim Buffbot ;)
Lesezeichen