nene ich mein schon 50 aktive. Ich hab allein schon 26 Sammelquests auf und dann noch ca. 50 andere
also 50 Quests sind definitiv zu wenig. In dne Beta-Boards ist auch schon heftig Protest
nene ich mein schon 50 aktive. Ich hab allein schon 26 Sammelquests auf und dann noch ca. 50 andere
also 50 Quests sind definitiv zu wenig. In dne Beta-Boards ist auch schon heftig Protest
Das Schiff fahren zu anderen Inseln bleibt bestehen - nur das Reisen inenrhalb Quenyos/Freeport wird es nicht mehr geben...Zitat von Da_Chegga
ODer liege ich da jetzt falsch?!?
Der neue Patch ging wohl nach hinten los. Abstürze am Fliessband und nix geht mehr. SOE SOE SOE :/
Ja die im AMI Forum kriegen sich garnicht mehr ein. Wir bekommen dann wohl den Patch erst irgendwann die Tage.
Aber langsam bekomme ich auch Angst! Wie wollen die das denn noch alles schaffen bis zum 11.11. bzw für die Amis am 8.11 wenn die solche Probs mit den Patches haben.Und wie ich das mitbekommen habe war das ja jetzt nur der erste von zwei großen die die Chars individueller machen sollen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Die sollten wenigstens die Sammelquests außen vor lassen, die hemmen doch schon ganz schön. Ich habe auch ganze 18 Sammlungen offen.
nicht mehr -230 Feuer Resistenz ? endlich... ich hab mir nicht mal mehr ne Zigarette angezündet am ende, weil ich Angst hatte zu sterben- Removed negative resists from Trolls, Ogres, and Iksar.
aber wenn ich überlege das man sonst Monate auf solche Änderungen wartet und SOE die derzeit im Wochenrythmus raushustet ... respekt, da wunderts mich aber nicht das nach nem Patch die Performance im a* ist.
Mit den Quests schließ ich mich an, ich hab mit den Sammelquests locker 50 zusammen gehabt als aktive... Vielleicht questet man anschließend bedachter und nicht mehr einmal durch die Stadt laufen und mit jedem reden...
Ich hoffe nur, das die Maps sich bei langem Betreten nicht wieder dunkel färben, denn dass is ja eigentlich der For of War effekt...
Weiss einer, wann der Patch jetzt auf den deutschen Beta Server aufgespielt wird?
Hoffe wir können den noch testen in der Beta.
Das Game erscheint in 10 Tagen - das bedeutet, wir haben noch max. 5 Tage für die Beta.
Spiel muss ja noch gepresst und ausgeliefert werden...
mach dir desswegen mal keine gedanken.
falls es irgendein patch nicht mehr bis zum release schaffen sollte, bekommen wir ihn halt verbessert zum release ;)
Scarecrows schrieb vorher, das in den naechsten 2 Tagen ein kombinierter groesserer Patch bei uns aufgespielt werden soll
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
diese 2 tage sind schon laenger um ;)
kann gut sein, dass der patch mit dem naechsten US patch zusammen kommt, haben wir wieder doppelt spass *g
Lesezeichen