Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Änderungen nach Release in Foren

1. Standard Änderungen nach Release in Foren

Laut Moorgard soll nach dem Release nur diejenigen im Forum schreiben können, die einen Station Account und einen aktiven Abonnement haben. Die, die kein Abonnement haben, dürfen allerdings in EQ2-Foren lesen.
    Diese Vorgehensweise soll zum "Standart" bei SOE gehören.

Link zur Quelle

Kommentare im Forum
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Weis nicht so recht was ich davon halten soll. Was will Sony damit bezwecken ?

Standard

Das haben sie damals bei SWG auch eingeführt, da war das Geschrei und Gezeter gross

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    sollen die doch alle zu uns kommen :D
    Das hätte ich jetzt besser nicht gesagt ... :D ;)

Standard

We do this in order to keep the flow of communication as direct as possible for our subscribers
    Frei übersetzt : Wir machen dies um die Flut der Beiträge auf unsere Abbonenten zu beschränken.

Man kann wie meistens bei solchen Entscheidungen geteilter Meinung sein doch denke ich das SOE mit dieser Politik recht gut liegt auf ihren offiziellen Boards. Leute die sich wirklich interesieren und Fragen haben werden auf den Fanseiten sicherlich alles erfahren was sie auf den SOE Boards nicht rausfinden.