"Grins nicht so blöd oder willste 'nen neuen Ha*****nitt?"-Sprüche scheinen eine ganz neue Bedeutung zu bekommen.
"Grins nicht so blöd oder willste 'nen neuen Ha*****nitt?"-Sprüche scheinen eine ganz neue Bedeutung zu bekommen.
Also das mit den Ruestungen wird wohl noch ne weile dauern... Aber zumindest kann man nach dem neuen Patch dann Waffen und Schilde faerben ;)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Es wurde einmal (ich glaub beim San Diego Event) angedeutet dass Sony noch an einem völlig neuen System der Haargenerierung arbeitet,so wie ich das verstanden habe sollte es ein wenig so wie bei der Nalu-Demo von nVidia werden.
Falls das aber wirklich weiter geplant wird dann ist das ein Plan für die sehr ferne Zukunft,da die Framerate da im Moment extrem in den Keller geht.
das stimmt, aber sie haben auch gesagt, daß es eine sehr geringe priorität hat.Zitat von Daruul
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Wenn sie solche Haare hinkriegen, wird es sicherlich neue Frisuren geben. Die alten sehen dann einfach besser aus. Von der technischen Seite her würde mich das Resultat wirklich interessieren ...
Lesezeichen