Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tag Nacht?

1. Standard Tag Nacht?

Hello,
    Bin nicht bei der Beta dabei und würd gern wissen wie es auschaut mit dem Tag Nacht wechsel.
    Wie lange dauert ein Tag?
    Gibts Quests die Nur am Tag oder in der Nacht abgeschlossen werden?
    Haben zb. Elfen besondere Fähigkeiten in der Nacht?
    Funktionieren Zauber nur zu einer bestimmten Tageszeit?
    Kommt man zu bestimmten Hölen usw. nur zu einer Tageszeit?

bye Jimmy

2. Standard

ein 5tag dauert wie in EQ1 etwa ne halbe stunde bis ganze stunde denke ich (habs nicht gestoppt).

auf den rest kann ich mit 'nein' antworten. es gibt keine rasse die spezielle fähigkeiten in der nacht hat, oder spells und zonen, die nur nachts betretbar oder verwendbar sind.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Irgendwer hats mal gestoppt und soweit ich mich entsinne sollen das 48min sein oder so.

Ja, es gibt Tag & Nacht Quests.

Und fuer bestimmte Rassen gibt es zwar sowas wie Ultravision oder Infravision, das sieht alles nett aus aber bisher seh ich noch keinen Sinn drin...

Zauber oder Hoehlen hab ich bisher noch keine mit Tag/Nacht Funktion entdeckt ;)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

gibt es? wußte ich nicht.

Und fuer bestimmte Rassen gibt es zwar sowas wie Ultravision oder Infravision, das sieht alles nett aus aber bisher seh ich noch keinen Sinn drin...
    naja, aber die infravision und sonstige vision ist ja nicht an tag oder nacht gebunden, sondern kann jederzeit aktiviert werden. deshalb mein 'nein' oben.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Na, denk nur mal an die Waldgnolle in Antonica :D

6. Standard

Ja also Tag & Nacht Quests hatte ich selber ein paar, aber es sind wirklich wenige (im Verhaeltnis) und ich moechte nicht spoilern, darum sag ich nur Ja *G*

Und klar, Infravision hat nix mit Tag & Nacht zu tun und irgendwie frage ich mich auch noch nach dem Sinn davon... aber nun gut ;)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

7. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Und klar, Infravision hat nix mit Tag & Nacht zu tun und irgendwie frage ich mich auch noch nach dem Sinn davon... aber nun gut ;)
    also zumindest bilde ich mir ein, daß es bei dunklen flecken... irgendwo in blackburrow in einem gang oder auch woanders durchaus was bringt ultravision zu aktivieren...

8. Standard

Ich habe sowieso das Gefuehl, das Zwerge z.b. von grundauf besser im dunkeln sehen koennen. Oder es liegt einfach an meinen Grafikeinstellungen. Ich habe nichts veraendert was Gamma angeht, trotzdem ist es bei mir Nachts und an dunklen Orten allgemein trotzdem recht hell. Ich brauch nie eine Fackel oder solche Dinge, keine Ahnung warum.

Klingonisch, ist aber so ^^
    Gruessle, flyer303

9. Standard

[quote="Wizz"]
    Oarkmystforest, die Wilderer spawnen nur bei Nacht, z.B.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

[quote="Aesculap"]
    Zitat Zitat von Wizz
    Oarkmystforest, die Wilderer spawnen nur bei Nacht, z.B.
    stimmt. daran hatte ich nicht gedacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte