Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu: Familie gründen

1. Standard Frage zu: Familie gründen

Habe hier ein wenig etwas über den Unterschied Gilde/Familie gelesen und auch im Forum gesucht.

Frage: gründe ich eine Familie auf dem gleichen Weg wie eine Gilde und benötige ich auch 6 Mitglieder dazu?

Gibt es allgemein irgendwo noch mehr Infos zu Familien?

2. Standard

hmm ich kenn nur das da steht ein bisi mehr...
    http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=60

bye Jimmy

3. Standard

Danke =)
    Hab mich auf station.com ein wenig umgesehen, da gibt es ein paar Infos mehr, aber auch nicht erschöpfend. Derzeit schaut es so aus, als sei Family gründen halt einfach DER einzige Weg einen Nachnamen zu bekommen. Angeblich ist es ja weiterhin mit Gilden vergleichbar, aber es ist nicht rauszukriegen, ob man denn z. B. auch Gildenhallen-vergleichbare Familienhäuser bekommen kann oder sonst was und wie die Limitationen sind. Auch wird gemutmaßt dass die Familien bei Release noch gar nicht enthalten sind.

Also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

4. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    Angeblich ist es ja weiterhin mit Gilden vergleichbar, aber es ist nicht rauszukriegen, ob man denn z. B. auch Gildenhallen-vergleichbare Familienhäuser bekommen kann oder sonst was und wie die Limitationen sind. Auch wird gemutmaßt dass die Familien bei Release noch gar nicht enthalten sind.

Also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden ;)
    Eine Familie bietet dir die Möglichkeit einen Nachnamen zu erhalten (einziger Weg)
    Darüber hinaus bietet dir das Feature der Familie die Möglichkeit alle sozialen Vorteile einer Gilde (Chat, MOT, besserer Kontakt etc) zu nutzen.
    Der Unterschied zu Gilden ist der, dass du keine Fame-Punkte für deine Stadt im Namen deiner Familie sammeln kannst und somit sollte es nicht möglich sein, große Familienhäuser zu kaufen. Diese bekommen ja nur die besten Gilden, nicht Familien.

Ich persönlich fände es aber gut, wenn große Familien (die damit ja einflussreich und für die Stadt bedeutend sind, auch Familienhäuser bekommen können. Da Familien eh schon ein feature für sozial (unr rpg-) veranlagte Spieler ist, sollten diese auch solche Gebäude nutzen können. Sie können aber immernoch eins ihrer eigenen Gebäude als Familienhaus deklarieren.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewär weil sie komplett aus gesammelten Infos verschiedener Seiten sind (Beta, fanpages und offizielle Statements)

5. Standard

Danke

Damit wäre das Sammelsurium der Vorteile bei Nachname, Chat, MOT (u.ä.), was natürlich nicht zu verachten ist. Ein Familienhaus wäre schön (muss ja nicht SO groß wie das einer Gilde sein) ;)