Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EQ2 auf CD?

Standard EQ2 auf CD?

Weiss man schon ob in den beiden Versionen Normal/ Limited das ganze auch auf CD-Rom enthalten ist ? Oder sind da nur DvDs drin?

2. Standard

Eigentlich sollte es diese auch auf CD geben, jedoch sind DVD Laufwerk so billig und derart verbreitet ( Ein Rechner auf dem Everquest 2 läuft und ohne DVD Laufwerk ), dass im Handel fast nur DVD angeboten wird.

3. Standard

Laut Moorgard Release FAQ wird es in Europa KEINE CD Version geben. Man kriegt hier also nur die DVD Version (ausser man importiert sich evtl die US Version auf CD, dann muss man allerdings auf die deutschen Voiceovers verzichten!)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

Um etwa 20€ bekommst du schon ein DVD-Laufwerk von Phillips (http://www.geizhals.at/a61322.html). Ich denke, das Geld ist wirklich verschmerzbar, zumal diese Probleme in Zukunfgt weitaus öfter auftreten werden. Sehr viele Spiele gibt es einfach nur mehr als DVD-Version.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic