Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chars Pro Account / Pro Server

1. Standard Chars Pro Account / Pro Server

da ja recht schnell herauskristallisiert wurde das die meisten Spieler entrüstet sind über die starke Begrenzung würde ich das gerne mal etwas in Zahlen sehen.

Ausserdem bitte ich alle Beta-Spieler, denen es wie mir geht ihr Feedback ingame und im Betaforum(falls möglich) zu geben damit SOE bemerkt dass es den Spielern nicht gefällt und sie eventuell ihre Entscheidung überdenken.

4 Chars pro Account ist ok, wie SOE das plant (verteilbar auf alle Server)
    8 Chars pro Account (verteilbar auf alle Server) wär ne Verbesserung
    4 Chars pro Server pro Account. mein Favorit
    1 Char pro Server pro Account (wie bei Star Wars Galaxies) verhindert Twinken aber finde ich trotzdem nicht gut
    unbegrenzte/sehr hohe Anzahl mit Aufpreis je Monat pro Char (wie Final Fantasy online) hilft gegen Überbevölkerung mit inaktiven Chars aber schränkt nicht zu sehr ein. Bedeutet aber extra-Kosten um die 99€-Cent oder so denk ich. waren 0.99$ bei FF-Online
    ich hab die Frage nicht verstanden... BLUB

2. Standard

ich hab oben nichts angeklickt, weil mir etwas entsprechendes fehlt wie das, was man aus praktisch allen anderen MMPORPGs kennt: 6-8 char-slots pro server (ohne irgendwelche aufpreise)...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ich hab oben nichts angeklickt, weil mir etwas entsprechendes fehlt wie das, was man aus praktisch allen anderen MMPORPGs kennt: 6-8 char-slots pro server (ohne irgendwelche aufpreise)...
    verdammt... ich wusste es fehlt was... sorry. Ich denke dann nimmste am ehesten 4 Chars pro Server pro Account und ich schau ob ich n Admin finde der das äöndert bzw diese Antwort hinzufügt... geht leider nicht mehr als 0-8-15 User

Standard

Kann mich da Wizz nur anschließen...nehme auch die Antwort 8 Slots pro Server.

Standard

das eine habe ich noch hinzugefügt jedoch fehlen da echt viele weitere varianten, wie 5 chars pro account (wäre mein favorit) oder 5 chars pro account und server

6. Standard

Nur 4 Chars pro Account finde ich etwas wenig. Wenn ich überlege, was ich in der langen Zeit alles ausprobieren will. Also 8 Slots wären wohl optimal ( Jede Klasse 2 mal ( also gut + böse))

4 Slots werden am Anfang ein Zeit lang ausreichen. Die Möglichkeit 4 Slots + 99 Cent für jeden weiteren Slot würde ich auch gut finden

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    das eine habe ich noch hinzugefügt jedoch fehlen da echt viele weitere varianten, wie 5 chars pro account (wäre mein favorit) oder 5 chars pro account und server
    danke, hab jetzt meine stimme abgegeben.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    thx, aber kannst du die Reihenfolge bearbeiten? Ich meine so ne BLUB-Antwort wie ich hab die Frage nicht verstanden sollte nach möglichkeit immer unten stehen... ^^

man kann schlecht alle kombinationen abdecken... ich wollte es so halten das man noch tendenzen erkennen kann und nich am ende 6 Antworten je 12,3% haben ...