Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 4 Chars pro Account [Update 27.10.2004]

1. Standard

Laut Scarecrows (off. Forum) sind es 4 Chars pro Server,
    was mir auch reichen würde.
    4 chars pro Account sind echt zu wenig,
    wenn man mal neue Rassen/Klassen antesten will,
    grade wo doch auch manche erst nachkommen wie z.B:Froglocks.

Hallo,
    laut meinen aktuellen Infos sind es 4 Chars pro Server. Ich werde das nochmal überprüfen. Mehr dazu heute abend.

Scarecrows
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Also 4 je Server würde mir erst mal reichen. So hat DAoC auch ma angefangen und bei Add-Ons bei denen neue Klassen hinzukamen wurde die Charzahl je Account je Server erhöht. Allerdings 4 Chars insgesamt fände ich eher etwas wenig.

Gruß Vallery

3. Standard

Ist aber ziemlich eindeutig 4 pro Account gemeint, man kann die nur auf Server verteilen wie man will - allle auf einem, auf vieren je einen, zwei hier zwei da ecetera
    (huch reimt sich :P)

Ich hoffe dass mir 4 reichen, 2 zum richtig Spielen auf englischem Server, einer auf einem deutschen Server und einer zum Reisen (Freunde auf anderen Servern besuchen), lol, ich seh schon wo das hinführt... wir blättern Kohle hin für Zweitaccounts ;)

4. Standard

Mir reichen die 4 eigentlich aus, aber ein paar mehr zum Testen kann ja nicht schaden, 6-8 ist ja heute Standard. Warum man aber auf jeden Server mehrere Chars braucht, ist mir auch unklar. Wie schon gesagt, man kann jedes Gebiet betreten, also braucht man nicht auf 2 oder gar noch mehr Servern zu spielen, wie z.B. in DAoC mit seinen 3 Reichen. Oder hat jemand ernsthaft vor , auf 3 Servern in 3 Gilden verschiedene Chars zu spielen.
    6-8 Chars insgesamt wäre also perfekt, man kann alles mal testen und muss seine kleinen Twinks nicht gleich löschen.

Ist mit den 4 Chars doch aber zumindest eine fairere und die Mitspieler weniger einschränkende Möglichkeit die Leute zum Zweitaccount zu "zwingen" als die Buffbots in DAoC. :D

5. Standard

selbstverständlich kannst Du Slotbelegungen löschen. Nur fällt es den meisten Spielern, mir auch, schwer, sich selbst von wenig gelevelten Charakteren zu verabschieden und unterm Strich steckt darin ja auch nicht gering zu schätzende Arbeit.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234