Da hast Du natürlich Recht!Zitat von Daruul
Cya
Dr. Shark
Da hast Du natürlich Recht!Zitat von Daruul
Cya
Dr. Shark
dann hat mir FF-Online wieder sehr gut gefallen... (ich wette ihr könnt es langsam nicht mehr hören... ^^)
Du konntest mit einem Char JEDEN Beruf erlernen.
Du konntest manche Berufe durch deine Klasse bedingt besser/schlechter ausfüllen aber alles machen. Items konnten Schwächen ausgleichen....
Du konntest einen Hauptberuf haben und einen 2.Beruf. Der Zweitberuf hat bedingt zusätzliche Fähigkeiten zur Verfügung gestellt.
Du konntest jeden Beruf auf max lvl bringen.
zB kann man lvl 70 Monk, lvl 70 Samurai, lvl 60 Blackmage, lvl 40 Whitemage und lvl 20 Summoner sein. (kannst natürlich alles auf max bringen)
Dann gäbe es zB folgende Möglichkeiten mit Main und Subjob
Main lvl: 70 Samurai
Sub lvl : 35 Monk
Main lvl: 70 Monk
Sub lvl : 35 Samurai
Main lvl: 60 Blackmage
Sub lvl : 30 Whitemage
Main lvl: 20 Summoner
Sub lvl : 10 Whitemage
so konnte meine kleine Taru Sakiko alles lernen was sie wollte ^^ so wars klasse. Besonders als TaruTaru Darkknight (Vergleichbar mit dem Shadowknight.
Ich versteh gar nicht was ihr habt. 4 ist doch voll viel!
Es ist sogar noch mehr als man eigentlich braucht.
Man hat doch gar nicht die Zeit dazu aus allen vieren etwas gutes zu machen.
Außerdem kann man die alten, die man nicht mehr mag löschen ;)
Also verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht.
Die Karriere von Artisan und Abenteurer gleichzeitig verdoppelt auch sozusagen die Charanzahl.
Da das Verskillen bei eq2 (im Gegensatz zu meisten anderen MMORPGs) wegfällt, weil die Charsabillities automatisch steigen, ist es wieder ein Grund mehr nicht so viele chars zu benötigen ;)
Und ehrlichgesagt wäre mir persönlich ein einziger Char lieber.
Dann könnte man sich ganz auf seine Rolle einlassen udn man würde auch nicht gesagt kriegen von einem Mage, wie man als Fighter zu kämpfen hat ;) und man würde nicht die Wirtschaft kaputtmachen, indem man mit seinem Zweitchar teure Craftitems für ganz wenig absetzt.
MfG
Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)
Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.
Also bei DAoC hatte ich 16 chars und davon 5 auf maximal level
Ich hoffe echt dass die charanzahl im Laufe der zeit noch erhöht wird.
Kann man einen Char wieder löschen so das der Slot wieder frei wird? Das würde das Problem mit dem nur mal ausprobieren ja lösen...
ich bin auch nicht begeistert über die entscheidung das ich nur 4 chars machen kann.
allerdings wenn das endgame gut ist und nicht so wie in daoc, wo man gezwungen ist das man 17 chars nebenbei erstellt weil man nichts mit der zeit anzufangen weiss, geht das ok.
es gab in eq1 viele powergamer die mit einem char mehr als ausgefuellt waren, hoffen wir mal das es auch so in eq2 sein wird.
Na das wär ja ein Ding, wenn man als Player seine verskillten Chars nicht löschen könnte :DKann man einen Char wieder löschen so das der Slot wieder frei wird?
The Overlord made me do it...
eq2search
Dann finde ich das OK mit den 4 Chars. Mehr als 2 Chars will ich normal nicht ernsthaft spielen. Wenn man dann mal ein Char anlegt um mal was zu testen oder so kann man den ja hinterher wieder löschen wenn man ihn nicht weiterspielen will. Und soviele Chars habe ich nicht vor nebenher anzufangen, ich denke das wird dann schnell langweilig...
tja, SOE könnte (originalquelle leicht abgewandelt) sagen:
"Vier soll die Zahl sein, bis zu der du zählen sollst, und nur die vier und die vier ganz allein! Weder sollst du nur bis zur drei zählen, es sei denn du fährst fort und zählst bis zur vier, noch sollst du bis zur fünf zählen! Die sechs scheidet völlig aus!"
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
bah 4 is echt zuwenig . sind die bei SOE so gierig oder warum nur 4?
macht ma 7 oder 8 wie bei DAOC 4 is mir auch zuwenig bei den ganzen möglichkeiten quäle ich mich ja total ab bei der entscheidung welche chars ich haben will. Z.b hat man einen level 50 berserker und alle anderen slots sind voll und man will SK ausprobieren dann wär man dazu gezwungen entweder 1 zu löschen oder 1 acc neu anzulegen . Also da legen die schon soviel auf artenvielfalt und dann bekommt man 4 slots ... auf dauer müsste ja dann fast jeder nen 2 acc zulegen das is geldmacherei finde ich ich zahl mehr als in daoc für das game ich will dann auch min . genauso viele slots also ich find das auch viel zuwenig.
Lesezeichen