Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neuinstallation der beta?

1. Standard neuinstallation der beta?

hi!
    musste vor kurzem die partition, auf der eq2 installiert war, formatieren. hab dann einfach den eq-ordner auf ne andere partition und danach wieder auf die ursprüngliche zurück verschoben. wenn ich nun starte, erkennt er die dateien anscheinend nicht und beginnt, die dateien komplett neu zu laden. hat einer ne idee, wie ich das beheben kann?

2. Standard

Wie lange soll denn der Download bei dir dauern. Was zeigt er an?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

schwankt zwischen 8 und 9 std.
    hab schon länger nicht mehr gespielt, deswegen fehlen mir sicher ein paar aktuelle dateien, aber dass es so lange dauern würde, kann ich mir nicht vorstellen.

4. Standard

Also, wenn du wirklich laaaaannnnge meinst, dann könnte das schon hinpassen, denn einmal war mal ein großes update, da muss man wieder bis fünf Stunden warten bis der download fertig war. Wann genau das jetzt war, kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Was ich nur sagen kann ist, dass es schon mehrere Wochen her war. Aber trotzdem 8 bis 9 Stunden bei DSL (?) ist schon etwas seltsam.

Ich kann dir nur noch empfehlen in Betaboard zu fragen, wenn du da hinkommst.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

8-9h für ALLES klingt kurz... Die meisten, die ich kenn, haben 12+ Stunden gesaugt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic