Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servername erst am Tag der Veröffentlichung

1. Standard Servername erst am Tag der Veröffentlichung

Servernamen werden erst am Tag der Veröffentlichung von EverQuest II bekannt gegeben. Das sagte Moorgard auf die Frage, wann es veröffenlicht wird, mit nur einen knappen "On launch day".
    Wollen wir doch hoffen, dass SOE sich das noch mal überdenkt und es denn Gilden leichter macht.

Quelle aus offiziellen Forum

Kommentare im Forum
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

ich komm von Arbeit leider nicht ins Sony Forum und mein PC zu hause is derzeit down. Hat er begründet warum sie das machen?

ich finde auch, dass es Freunden und Gilden gegenüber etwas unfair ist...

Man wird selbst wählen können auf welchen Server man kommt, oder?
    Bei FF-Online wurde man auf einen Random-Server gesetzt und alle weiteren Chars des Accounts sind auch da gelandet. Wenn man gezielt auf einen Server wollte brauchte man auf diesem Server einen Spieler der einen "World Pass" für ingame Geld kaufte... je voller der Server desto teurer der "World Pass". War ziemlich unbequem aber so gab es ausgeglichen volle Server

3. Standard

Seine kurze und knappe Begruendung war einfach:

Man moechte "overcrowding" einzelner Server verhindern, auch wenn sie natuerlich wissen, das dies den Gildenzusammenwuchs erschwert.

Den Server kann man auswaehlen, die US Beta bietet derzeit glaub 3 Stueck an....

Uebrigens... habe ich eben gelesen, das sie die grossen Lagzonen Antonica und Commonlands nun doch vorruebergehend instanced haben.
    Man hat also nun doch erstmal die Notbremse gezogen, arbeitet aber weiter an den Verbesserungen der Serverperformance, so dass in Zukunft auch mehr als derzeit rund 300+ Spieler pro Instanz platz haben.
    Und vielleicht kriegen sie es sogar so hin, das sie irgendwann das Instancing dieser Zonen wieder aufheben....
    Auch wenn das natuerlich nicht so toll ist, da diese Zonen ja auch als grossflaechiger Treffpunkt der Spieler gedacht waren, so finde ich das besser, als wenn man zwischen 19 und 23 Uhr 30 Sekunden Lag im Kampf hat...

Zumindest ist das der derzeitige Stand auf den US Beta Servern.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein